» »

Keine Periode mehr

CQolcvh<icixn


Dann such dir eine andere, wenn es da nicht ging. Und wenn du dort raus bist musst du ambulant weiter machen!!

Jetz mal ehrlich Mädel – es geht bei dir langsam echt um Leben und tot. Willst du LEBEN oder willst du sterben? Wenn du leben willst, dann tu was dafür und mach dir den Körper nicht weiter kaputt!!!

s|onya0muxc


ich esse ja!

und habe mein Gewicht in den letzten Monaten gehalten.

SAaorxi


Du musst aber zunehmen, um zu leben.

Weißt du.. es gab hier im Forum mal ein Mädchen, die genau wie du magersüchtig war. Sie hatte auch ähnliche Gedanken wie du.

Sie wollte nicht sterben, aber gleichzeitig auch nicht zunehmen. Das ging aber nicht, um zu leben musste sie zunehmen. Sie hat sich dazu entschieden, nicht zuzunehmen. Jetzt ist sie tot :°(

Ich weiß du hast das bestimmt schon sehr oft gehört. Nimm zu, sonst stirbst du, das meinen alle hier ernst. Und das meinen sie so ernst, weil das wirklich passiert, nicht weil das etwas ist, was weit weg ist und dir nicht passiert.

Es wird dir über kurz oder lang definitiv passieren, irgendwann stirbst du wirklich. Irgendwann kannst du einfach nicht mehr. Ich weiß es ist schwer, vor allem wenn man Angst hat. Und ich denke mal, dass es in der Klinik auch nicht schön war. Aber eine andere Alternative hast du nicht. Du kannst nicht a, b oder eben c wählen. Du hast nur a und b.

So grausam es klingt, iss oder stirb. Zwischendrin gibt es nicht.

:)_ @:)

svoNnyamxuc


ich will ja essen aber es geht einfach nicht :°( ich nehme mir jeden Tag wieder vor heute ist du mal ein ganzes Brötchen zum Frühstück. aber das frühstück ist das schlimmste :(

Nachts bekomm ich dann oft hunger dann esse ich einen Joghurt oder ein stück obst.

ScaoMrxi


Probiere es mal mit einer Abhakliste. Vllt funktioniert das ja.

Schreib dir genau auf, das willst du essen, und hast du es gegessen, dann hak es ab. Isst du sehr sehr gesund? Also statt zb einer Schokolade immer Obst oder sowas? Gibts was, was du gerne magst?

sfonyabmuc


Ich esse nur das was ganz wenig Kcal hat.

Manchmal Nachts auch Eiwürfel.

Trinken versuch ich auch wieder wenisgtens ein bisschen mehr aber dann wird mein Bauch immer so dick und mein Bauch tut so weh.

soungshKinYe83


Dann versuch doch mal Getränke mit vielen Kalorien zu dir zu nehmen.

SJaor\i


Was mir noch eingefallen ist: Ich denk mal Essen fällt dir auch schwer, wenn du siehst, dass der Teller komplett voll ist. Pack dir mal einen Teller voll. Dann hol dir noch drei Teller. Teil die eine Portion in vier kleine Portionen ein und pack jede Portion auf einen Teller.

Dann isst du die erste der vier kleinen Portionen. Sobald du die fertig hast, wartest du ein bisschen. Keine Ahnung, eine Viertelstunde oder eine halbe. Dann isst du die nächste Portion. Immer so weiter bis du die vier kleinen Portionen hast. Vllt fällt dir das leichter.

Aber keine Portion auslassen.

@:)

sgontyamuxc


Fresubin?

s>oHnyaxmuc


Ich will essen aber es geht einfach nicht. ich stell mich danach auf die Waage und wenn die mehr anzeigt ess ich nichts bis ich wieder auf meinem alten gewicht bin :(

S$a(ori


Du kannst Fresubin dazu trinken. Dh Essen + Fresubin. Nicht nur Fresubin. @:)

s>ondy>amuc


dazu? nein das geht nicht. Ich will nicht wieder soo dick werden wie in der Klinik!

Cvolch=icxin


Du musst das Problem in deinem Kopf beheben! Du bist NICHT DICK!!

Lies mal nach schaetzchenef. Sie war auch so wie du und nun ist sie tot. Mausetot, begraben. Willst du auch so enden? Wnen nein, dann TU WAS DAFÜR!!

S2aori


Du warst da nicht dick. Du hast gedacht du bist dick.

Schau dir mal die Striche an:

I____III____IIIII

der linke Strich bedeutet dünn. Der in der Mitte bedeutet normal und der rechte bedeutet dick. Jetzt bist du der linke Strich. In der Klinik warst du in der Mitte.

Ich muss jetzt dann leider in die Koje. Wünsche dir eine gute Nacht @:)

s)ony4amuxc


naja ich sehe mich im spiegel als dick und fühle mich auch so :(

wer ist das :(? bzw war :(? nein ich will nicht sterben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH