» »

Keine Periode mehr

SDao9rxi


schaetzchenef war ein Mädchen wie du. Ich habe vorhin schon von ihr erzählt:

Weißt du.. es gab hier im Forum mal ein Mädchen, die genau wie du magersüchtig war. Sie hatte auch ähnliche Gedanken wie du.

Sie wollte nicht sterben, aber gleichzeitig auch nicht zunehmen. Das ging aber nicht, um zu leben musste sie zunehmen. Sie hat sich dazu entschieden, nicht zuzunehmen. Jetzt ist sie tot

Sie war noch sehr jung :°(

s5uns1hNine8x3


Dann stell dir mal einen vernünftigen Essensplan auf. 3 Hauptmahlzeiten und was für zwischendurch

sHonycaPmuxc


ohje das ist krass! aber die war ja dann sehr sehr dürr! :(

Das bin ich ja nicht.

Ich schaff es nicht so viel zu essen, das sind schmerzen, und ich muss dann wieder Sport machen.

Es gibt Tage da traue ich mich nicht mal zu Trinken weil ich weis ich nehm sofort zu.

ich habe noch einen Joghurt eingefroren mit himbern vielleicht ess ich den heute noch

CXolch[ixcin


ohje das ist krass! aber die war ja dann sehr sehr dürr! :(

Red dir das nicht ein. Sie war genau wie du. Du glaubst nur dass du zu dick bist, das ist die Krankheit. Du siehst nicht dass du zu dünn bist. Dein Körper kämpft, du hast schmerzen.

Weißt du wie es weitergeht? Deine Organe versagen langsam, du bist ständig müde, hast keine Kraft zum Wachsein. Dir ist kalt, weil dein körper keine Wärme mehr produzieren kann. Du kannst dih cnicht mehr konzentrieren, weil deinem GEHIRN die wichitge Energie fehlt. Also greift dein Körper deine Muskeln an und baut diese ab, damit er etwas Energie noch rausholen kann.

Nach und nach schalten sich dann deine Organe ab, versagen. Auch dein Herz. Und das bedeutet dann den Tod.

Du brauchst Nahrung um zu leben! Wenn du es alleine nicht schaffst, dann lass dir verdammt nochmal helfen.

sson-yaXmuc


Weißt du wie es weitergeht? Deine Organe versagen langsam, du bist ständig müde, hast keine Kraft zum Wachsein. Dir ist kalt, weil dein körper keine Wärme mehr produzieren kann. Du kannst dih cnicht mehr konzentrieren, weil deinem GEHIRN die wichitge Energie fehlt. Also greift dein Körper deine Muskeln an und baut diese ab, damit er etwas Energie noch rausholen kann.

Nach und nach schalten sich dann deine Organe ab, versagen. Auch dein Herz. Und das bedeutet dann den Tod.

Du brauchst Nahrung um zu leben! Wenn du es alleine nicht schaffst, dann lass dir verdammt nochmal helfen.

Frieren :( ja das Problem kenn ich gut genug! 3 Pullis, Dicke leggin, dünne Leggin, jeans und man friert immernoch- ich hasse WInter!

Ich versuch schon jeden Tag wenigstens 0,5 Liter zu Trinken. auch mal was mit Zucker.

Und ich Esse auf jeden fall einmal am Tag was

sfun1shinex83


Das reicht nicht. 3 Mahlzeiten sollten es schon sein. Trink doch mal öfters Pflaumensaft oder Kakao. Da bekommst du ordentlich Kalorien.

C<olchJicin


Ich versuch schon jeden Tag wenigstens 0,5 Liter zu Trinken. auch mal was mit Zucker.

Und ich Esse auf jeden fall einmal am Tag was

Das ist nicht genug. Du brauchst 2L Wasser mindestens. Und 3 Mahlzeiten!

Was du jetzt machst ist VERDURSTEN und VERHUNGERN. Und das freiwillig!!

s;onyahmxuc


Kakao hat dann doch noch etwas zu viel Kcal :(

Trinke ab und an Apfelsaft!

Ich hab einfach total Panik vorm zunehmen, ich glaub ich werd auch zunehmend wieder depressiver

CLolchxicin


Dann such dir verdammt noch mal hilfe.

Du hast 2 Optionen. Entweder du machst so weiter und dann dürfen dich in ein paar Wochen oder Monaten deine Eltern und Freunde beerdigen und an deinem Grab weinen.

Oder du setzt dich jetzt mal auf den Arsch und lässt dir helfen. Du hast ein Problem in deinem Kopf. DAS musst du beheben!! Dazu brauchst du Hilfe, also NIMM sie in Anspruch verdammte Axt.

Du kannst nicht hier rumjammern dass Kakao zu viele Kalorien hat. DU STIRBST GERADE!! Langsam aber sicher krepierst du! Raffst du das nicht? Sorry, aber ich würd dich am liebsten schütteln! Du bist JETZT gerade am verrecken, nur die art von Selbstmord die du praktizierst ist eben langsam. Macht den Suizid aber nicht weniger entgültig.

G'olden.Wizntexr


Ich habe mich nun mal in deinem Faden durchgelesen. Ich glaube du brauchst wirklich dringend hilfe. Du wirst es alleine nicht schaffen.

Du isst kaum, machst eine Menge Sport. Dein Körper macht es bald nicht mehr mit.

Wenn du nichts tust, wirst du bald enden wie oben genanntes schaetzchenef.

Lass dir helfen bevor es ZU SPÄT ist....

sEonya?muc


Ich will nicht sterben :( ich wiege eh noch so viel :( jetzt schon wieder in eine Klinik :( das schaffe ich nicht. ich war so hart depressiv in der Klinik es war die schlimmste Zeit meines Lebens!

ich versuch nochmal zu essen :°(

l7e s9ang r2eal


Du wiegst nicht viel!

Ich bin sehr schlank und wiege trotzdem deutlich mehr als du. Und vor allem: ich esse.

s[onkyamuc


ihr wisst doch gar nicht wie viel ich wiege :(

Jsuliaxnia


Kakao hat nicht viele Kalorien. Da sind in Wirklichkeit erbärmlich wenige Kalorien drin.

Sag mal, bei welchem Gewicht bist du momentan?

Shc[aro


Würde mich auch interessieren. Hab nur das Gewicht am Anfang des Fadens gelesen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH