» »

Keine Periode mehr

EXhiemaligrer Nutzer- (#282877)


Ich glaube ich werde fuer naechste Woche einen Arzt termin ausmachen.

Es ist doch erst Dienstag, warum schaust du nicht ob du nicht für diese Woche noch einen Termin bekommst? :-)

leeK sa%ng `real


Mach für diese Woche einen Termin.

Und vor allem: ISS!!!

EShemalige|r Nutzerx (#325731)


Du kannst auch direkt heute hingehen, dein HA wird dich wohl nicht abweisen wenn du sagst das du körperlich am Ende bist und schon wieder abgenommen hast und wieder stationär in eine Klinik möchtest ...der wird vermutlich dankbar sein das du endlich aufwachst und um dein Leben kämpfen willst

MRariheCurxie


@ sonya

Folgendes würde mich interessieren:

Ich hatte ja ein Video gepostet – beim Teil 2 ab Min. 10 muss sich Jennifer zwischen Mädels einreihen und somit einschätzen wie dick sie ist – hättest du sie da auch hingestellt?

s#obnya~muc


Diese Woche ist mein bester Freund nicht da :( und den wollt ich mitnehmen, ich hab so Angst davor, auch davor das er mich Wiegt!

Aber okay ja vielleicht muss ich da nun durch :(

Eghema{ligger xNutpzer (#G32573x1)


Du darfst dich nicht immer von anderen Menschen abhängig machen und ich glaube nicht das dein HA dich wiegen wird, der wird dir einen Klinikplatz beschaffen. In der Klink wirst du gewogen werden, aber dein HA wird zusehen das du schnellstmöglich eingewiesen wirst.

Und ganz ehrlich bei deinem Zustand noch eine Woche warten ...ich würde es nicht riskieren.

s\oanybamuc


Zu deinem video: ich habs nicht vergessen, ich konnts bisher noch nicht anschauen weil ich mit dem handy im internet bin, ich werds nachher gleich anschauen, und dir dann gleich berichten :)

Ja ich versuch fuer morgen einen termin zu bekommen

sgonLyamuc


Zu deinem video: ich habs nicht vergessen, ich konnts bisher noch nicht anschauen weil ich mit dem handy im internet bin, ich werds nachher gleich anschauen, und dir dann gleich berichten :)

Ja ich versuch fuer morgen einen termin zu bekommen

G,ofixo


@ sonyamuc

geh doch in die Apotheke und besorg dir Fresubin 2kcal , gibts in 3 Geschmacksrichtungen.

Das ist Flüssignahrung in 200 ml Flaschen hat 400 kcal je Flasche und entspricht einer Mahlzeit. 200 ml Flüssigkeit müsstest du doch schaffen, zudem sind alle Vitamine Mineralstoffe drin die man braucht. So kannst du einen weiteren lebensgefährlichen Gewichtsverlust stoppen und dein Körper und Organe haben alle nötigen Stoffe, damit sie funktionieren.

Das gibt man Magersüchtigen , Krebspatienten, Alten mit Schluckbeschwerden.

EKhemal7igeir NutzMer (x#325731)


@ Gofino

Deine Idee ist ja prinzipiell super, aber wenn das so einfach wäre das ein Magersuchtpatient einfach mal anfängt was hochkalorisches zu essen, dann bräuchte es keine Therapien mehr.

Sie kann einfach nicht essen. Das ist nicht wie bei uns gesunden, die wir mal eben an den Kühlschrank gehen und sagen, ach ich hatte heute noch nichts gegessen, ich ess mal ne Tafel Schokolade :|N

Diese Patienten kämpfen um jeden Apfel und um jedes Salatblatt was sie essen sollen ....

GNofixo


@ Mellimaus

der Unterschied ist , das man es trinkt und es keinerlei Völlegefühl hinterlässt. 200ml sind ein Glas voll und ersetzen eine vollwertige Mahlzeit mit allen Vitaminen und Mineralstoffen.

Wenn sie selbst das nicht mehr hinbekommt, dann hilft nur noch ein möglichst sofortiger Klinikaufenthalt.

ENhemaluiger Nutz$er (#$3257x31)


Richtig, aber sie ist ja nicht doof, die weiß ja auch wenn sie krank ist das da Kalorien drin sind und dann kommt die Psyche ins Spiel ...

G?of*ixo


dann kommt die Psyche ins Spiel ...

dann hilft nur psychiatrische oder psychotherapeutische Klinik.

In meinem Bekanntenkreis sind 2 Frauen an Magersucht gestorben, die verhungerten ab einem bestimmten Zustand trotz Flüssignahrung im Krankenhaus, der Körper resorbiert irgendwann keinerlei Nahrung mehr.

Vielleicht flöst ihr die Aussicht auf den baldigenTod etwas Respekt ein und sie trinkt die Flüssignahrung, ich wünsche es ihr.

sBonjyaxmuc


Folgendes würde mich interessieren:

Ich hatte ja ein Video gepostet – beim Teil 2 ab Min. 10 muss sich Jennifer zwischen Mädels einreihen und somit einschätzen wie dick sie ist – hättest du sie da auch hingestellt?

MarieCurie

naja es gibt immer ein unterschied zwischen einem selbst und den anderen Magersüchtigen. Sie finde ich ist dürr, mich selbst sehe ich ja nicht als dürr!

s=onxya)muxc


geh doch in die Apotheke und besorg dir Fresubin 2kcal , gibts in 3 Geschmacksrichtungen.

Das ist Flüssignahrung in 200 ml Flaschen hat 400 kcal je Flasche und entspricht einer Mahlzeit. 200 ml Flüssigkeit müsstest du doch schaffen, zudem sind alle Vitamine Mineralstoffe drin die man braucht. So kannst du einen weiteren lebensgefährlichen Gewichtsverlust stoppen und dein Körper und Organe haben alle nötigen Stoffe, damit sie funktionieren.

Das gibt man Magersüchtigen , Krebspatienten, Alten mit Schluckbeschwerden.

Gofio

Ich habe dieses Zeug zuhause, mein bester Freund hat das gekauft.

Weist du das Problem ist das sind 400kcal, 400 Kcal sind für mich so unendlich viel, das mit meinem Gewissen und Körper zu vereinbaren ist ein rießßßßen Schritt. Wenn ich soetwas tue dann nur wenn mein bester Freund dabei ist. Alleine mache ich sowas nicht, von alleine esse ich selten, ich hab dieses ich habe hunger ich muss was essen gefühl nicht. Ich bin das leere gefühl gewohnt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH