» »

Keine Periode mehr

GcoldenW7inxter

Das ist wirklich extrem wenig. Wenn du noch 4 Wochen so weiter machst, bist du bei 39 angekommen.

Das ist viiiiiiiiiel zu wenig.

Du machst deinen Körper kaputt. Er schreit schon, indem er deine Periode aussetzt und dein Magen und Bauch weh tun. Das sind heftigste Warnsignale.

Noch kannst du retten was zu retten ist. Es wird bald zuspät sein. Du wirst sterben wenn du so weiter machst. Und das kann sehr schnell gehen.

sloen*yamEuc

:°(

ich geh morgen zum arzt und schau was er dazu sagt :°( :°(

mir ist so kalt :(

I_ndtienfxan

Wuerde Dir gerne persoenlich etwas Waerme von hier geben, bin in Gedanken bei Dir. Mach Dir keine Sorgen, der Arzt kann Dir mit Sicherheit qualifiziertere Hilfe zukommen lassen als, z.B. ich oder andere med. Laien. Nur Mut.

G*olde$npWi>ntexr

Mach dir eine Wärmflasche und schlaf schön aus. Und morgen gehst du zum Arzt und redest mit ihm. Du bist noch so jung und hast doch noch dein ganzes Leben vor dir. Du wirst es schaffen, wenn du nur willst. Wecke deinen Lebenswillen @:)

seonyamxuc

meine wärmflasche ist mein dauerbegleiter :)

ich hab so angst morgen vorm Arzt, was wenn ichs nicht schaffe :(?

GOolden1Wi<ntexr

Wenn du was nicht schaffst?

C3olIchi\cin

Du gehst da auf jeden Fall hin!!!

sxon0yaxmuc

dort hinzugehn. mich untersuchen zu lassen. die wahrheit zu sagen wie es mir geht :°(

lae sanDg rxeal

Aber nur dann kann dir dein Arzt helfen. Und du brauchst die Hilfe dringend!

G.oljde`nWinOtxer

dort hinzugehn. mich untersuchen zu lassen. die wahrheit zu sagen wie es mir geht :°(

Du weiß wie es dir geht. Nämlich ziemlich schlecht. DU MUSST zum Arzt wenn du weiter leben willst.

I+ndilenxfan

die wahrheit zu sagen wie es mir geht

Nur wenn Du die beruehmte Katze aus dem Sack laesst, sprich ehrlich mit Dir selber zu sein, sehe ich da eine Moeglichkeit fuer Dich aus diesem "Teufelskreis" herauszukommen. Ich druecke Dir alle Daumen, dass Du es schaffst. Du bist schliesslich noch so jung, 21, wenn ich mich nicht vertue.

Also Kopf hoch, nicht entmutigen lassen. :)*

Ngiogb0e3x0

die wahrheit zu sagen wie es mir geht

Du musst da gar nichts sagen. Nur hingehen. Der Arzt wird sofort sehen wie schlecht es dir geht. Da sind keine Erklärungen nötig.

:)* Du schaffst das.

stonyamxuc

Ich schaff das nicht nachher dort hinzugehen :( es geht einfach nicht :( ich hab so panik

l_lonxg

Geh!!!

GloldenBWintexr

Geh bitte hin. Du tust es nur für dich und FÜR dein Leben. DU wirst es alleine nicht schaffen. Mit Hilfe wirst du es aber schaffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH