» »

Keine Periode mehr

s$onpyadmuxc


Ich will JA! Ich hab nur unendlich Angst alles zu verlieren!

E]hemalig/er Nut4zer (j#3257{31)


Die Angst ist berechtigt, verlieren tust du in der Tat alles wenn du nicht langsam aktiv wirst ...

k(nuff|e0ltje


Was genau willst du nicht verlieren? Die Kontrolle über dich selber? Oder was genau?

srony'amuxc


Die Kontrolle über mich, übers essen, übers trinken! Angst davor das ICH selbst nicht kontrollieren kann/DARF was ich essen will, sonst einfach zugestopft werde, davor habe ich unendlich ANgst

Angst davor in der Klinik zu versagen.

Alle zu enttäuschen.

zu Versagen

kNnuffeNltnje


Das mit dem Essen wird anfangs schon schwieriger werden. Denn: Was für dich gerade normal ist, ist für den Körper sterbenswenig. Du wirst zwangsläufig mehr essen müssen. Und, so blöd das auch klingt, sie werden nachhelfen müssen, wenn du es nicht von selbst tust, weil du ihnen sonst unter den Händen zusammenklappst. Das ist nich weil sie dich ärgern wollen oder so, sondern weil dein Körper versagt.

Wen enttäuschen? Spann mal alle anderen aus, im Moment geht es nur um dich. Du sollst keine Erwartungen von anderen erfüllen.

slopnyamxuc


Ich wollt doch immer nur Perfekt sein. und jetzt? mach ich nur sorgen und kummer :(

Czolc]hiLcixn


Ich will JA! Ich hab nur unendlich Angst alles zu verlieren!

Dann willst du es nicht genug. Du hast nur 2 Optionen. Entweder leben ohne Magersucht oder Sterben mit Magersucht. Es gibt nur diese 2 Optionen, keine dazwischen. Entscheide dich, nur du bist für dein Leben oder deinen Tod verantwortlich.

k7nufjfelxtje


Ich wollt doch immer nur Perfekt sein. und jetzt? mach ich nur sorgen und kummer :(

Nobody is perfect. Du nicht, ich nicht, wir alle nicht. Das kannst du dir aus dem Kopf schlagen, perfekt sein kann man einfach nicht. Irgendwer wird immer meckern ;-)

Wie siehst du dich? Was denkst du über dich?

Das ist wichtig. Nicht was andere denken.

s+o;nya"muxc


Dann willst du es nicht genug. Du hast nur 2 Optionen. Entweder leben ohne Magersucht oder Sterben mit Magersucht. Es gibt nur diese 2 Optionen, keine dazwischen. Entscheide dich, nur du bist für dein Leben oder deinen Tod verantwortlich.

Colchicin

Ich will Leben!!!!

Nobody is perfect. Du nicht, ich nicht, wir alle nicht. Das kannst du dir aus dem Kopf schlagen, perfekt sein kann man einfach nicht. Irgendwer wird immer meckern

Wie siehst du dich? Was denkst du über dich?

Das ist wichtig. Nicht was andere denken.

knuffeltje

wie ich mich sehe? Dünn, aber nicht dürr! was ich denke?: ich kann langsam nicht mehr und MUSS was ändern! Ich hab das allen angetan, ihnen sorgen bereitet, obwohl ich immer alles richtig machen wollte, jetzt muss Ich kämpfen!

M!edih?rxa


Dann pack die Chance am Schopf und geh morgen zum Arzt!

E2hemaligegr Nutz,er (#3257x31)


Dann geh noch vor dem Wochenende zum Arzt!

s;onyIaUmxuc


Morgen werd ichs nochmal versuchen und meinen ganzen Mut zusammen packen! Ansonsten wird mein bester Freund mich eh hinschleifen :/

cghuchxi


dann bitte ihn doch darum, dich hinzuschleifen. :)_

s4onymamHuc


er kommt erst morgen Nachmittag wieder!

CsolcNhicixn


Ich will Leben!!!!

Dann solltest du dir deinen verdammten Arsch dafür aufreißen dass du leben kannst! JA du hast Angst. Jeder hat Angst, jeder ist ständig mit Dingen konfrontiert die einem Angst machen. Was man da macht? Einen Schritt nach dem anderen. Manchmal darf man nicht groß drüber nachdenken, sondern einfach machen, der Rest kommt dann von alleine. Also einfach hingehen, einen Fuß vor den Anderen setzen und dann mal das Maul aufmachen und sagen was wirklich Sache ist.

Das kann keiner für dich tun DU musst das machen. Du willst leben also musst du dir auch DEINEN arsch dafür aufreißen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH