» »

Keine Periode mehr

cNharl9ie%dog

Liebe Sonyamuc.

Deine Angst alles zu verlieren ist verkehrt. Denn du wirst alles verlieren, wenn du NICHTS machst. Eigentlich hast du ja nichts mehr zu verlieren !! Du kannst nur gewinnen !

Mach den Schritt, es ist deine einzige Chance !

Ich hoffe, dein bester Freund wird dich wirklich zum Arzt schleppen!!

s onyaxmuc

Mein bester Freund hat mich gerade angerufen das er bald da ist und wir heute Abend einen Termin bei meinem Arzt haben.

Ich bin so froh das er mitkommt

Asna'hixta

Liebe Sonya,

ich habe nur dei erste Seite dieses Fadens gelesen und die letzten 5. Und immer wieder lese ich von ANGST die Du hast und ANGST Vor Kontrollverlust.

Niemand kann Dir die Angst nehmen, aber soll ich Dir mal sagen, wie ich mich Dich vorstelle?

Du bist in 3 Personen aufgeteilt:

ANGST, KONTROLLSUCHT und Sonya

Deine ANGST ist mindestens 12,73m groß, während Du, liebe Sonya nur so etwa 0,2cm groß bist. Die Angst wiegt für Dich etwa 1250 Tonnen, Du selbst wiegst nur etwas über 43 kg (?)

Wenn Du dieses Bild siehst, willst Du da nicht etwas unternehmen? Ich mein 1250 t Angst ständig mit sich rumschleppen kann doch weder gesund sein, noch kannst Du Dich in irgendeiner Hinsicht frei bewegen. Deine Kontrollsucht (ich nenne es jetzt einfach mal so, weil mir kein besserer Begriff dazu einfällt), schaut natürlich auch ständig nach, ob Deine Angst noch da ist, wenn nicht, erinnert sie Dich daran, das Du sie mitschleppen sollst. Wie wäre es, wenn Du da mal ansetzt? Und selber Deine Ansgt kontrollierst? WIEVIEL Du mitnehmen magst zum Doc. Müssen es denn wirklich die 1250 t sein, oder darf es vielleicht auch ein bisschen weniger sein? Reichen nicht auch 50 t? Wobei Angst aus meiner (ganz pesönlichen Sicht, und ich bin selbst Angstpatientin) ein Kontrollverlust ist. Denn in den Momenten, wo es unerwartet an der Tür klingelt, bin ich wie ein Kanninchen vor der Flinte, ich rühre mich kein Stück mehr und denke an Flucht. Also gebe ich die Kontrolle an die Angst ab. Du sagst, Du willst selbst kontrollieren, wieviel Du zur Dir nimmst, und wie dick Du wirst. Dann kontolliere auch Deine Angst. Meinethalben nimm sie mit zum Arzt, aber lass die Angst vor der Tür stehen. Beruhige Deine Angst, das Du wiederkommst und das Du sie nicht vergessen wirst. Aber lass sie bloß draußen! Lein sie an irgendwo, such ihr ein schickes Gebüsch. Hört sich jetzt alles blöd an, aber so habe ich meine Zahnarztangst überwunden. Und irgendwann hab ich meine Angst beim Zahnarzt tatsächlich vergessen. Und hinterhergelaufen ist sie mir auch nicht mehr.

cDhatt^ie

drück dir die daumen

sZonyTaUmuxc

Danke

Ebhemalicger; Nutezer (x#325731)

Und warst du nun mein Arzt?

E9hemaliger zNutzer| (M#3257x31)

Bein Arzt meinte ist ...

EZhemaHlige5r Nu tzer (T#3257x31)

Beim .... meine Güte, sorry %:|

sHonyamxuc

:( Montag

E4hemaliger^ Nutzer (#<325731)

Aber du gehst auch hin, oder?

Warum wart ihr nicht gestern? Du hattest doch geschrieben ihr hattet gestern Abend einen Termin?

sQonyamxuc

war gestern so schlapp. wollte nur im Bett bleiben.

Ich glaub ich werd Krank

E0hemalig|er; Nutzetr (#32H5731x)

Egal wie es dir Montag geht, du gehst da hin ...!

s1onyqamuxc

ich hoffe ich schaffs :(

E"hema"ligejr Nutnzer (E#32x5731)

Also mir dem "ich hoffe ich schaffe es" kommst du ja nun nicht weiter. Du fängst ja schon wieder an dich zu winden, und vermutlich ging es dir auch gestern schlecht weil du nicht zum Arzt wolltest.

Mensch Mädel wach auf, entweder du bekommst den Popo hoch und gehst da hin oder dein Leben ist absehbar. Du merkst doch jetzt schon wie dich ein kleiner Schnupfen umhaut. Ist dir eigentlich bewusst das du in deinem Zustand an jeder Bronchitis sterben könntest?

Und wieso hat dein Freund dich nicht gepackt und ins Auto gesetzt? Wenn er sich von dir überreden lässt weil es dir nicht gut geht nicht zum Arzt zu fahren, dann ist er keine Hilfe für dich.

Sicher willst du nicht zum Arzt, aber das muss ihm gänzlich egal sein. Wenn er will das er Ostern mit dir noch Eier suchen kann dann muss er auch mal durchgreifen, auch wenn du das nicht willst. Montag willst du das genausowenig wie gestern.

Aber das bringt dich nicht einen Schritt nach vorne im Bett zu bleiben und das Thema zu ignorieren @:)

s5otnyVa muxc

Also mir dem "ich hoffe ich schaffe es" kommst du ja nun nicht weiter. Du fängst ja schon wieder an dich zu winden, und vermutlich ging es dir auch gestern schlecht weil du nicht zum Arzt wolltest.

Mensch Mädel wach auf, entweder du bekommst den Popo hoch und gehst da hin oder dein Leben ist absehbar. Du merkst doch jetzt schon wie dich ein kleiner Schnupfen umhaut. Ist dir eigentlich bewusst das du in deinem Zustand an jeder Bronchitis sterben könntest?

Und wieso hat dein Freund dich nicht gepackt und ins Auto gesetzt? Wenn er sich von dir überreden lässt weil es dir nicht gut geht nicht zum Arzt zu fahren, dann ist er keine Hilfe für dich.

Sicher willst du nicht zum Arzt, aber das muss ihm gänzlich egal sein. Wenn er will das er Ostern mit dir noch Eier suchen kann dann muss er auch mal durchgreifen, auch wenn du das nicht willst. Montag willst du das genausowenig wie gestern.

Aber das bringt dich nicht einen Schritt nach vorne im Bett zu bleiben und das Thema zu ignorieren

Mellimaus21

ich könnte wegen einer Bronchitis sterben -wahhhhhh

ja er meinte er gibt mir nu noch eine chanze, wenn ich am Montag das wieder nicht schaffe dann schleift er mich ins Krankenhaus und da muss ich dann bleiben. :( :(

jetzt muss ichs am Montag echt schaffen :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH