» »

Keine Periode mehr

Ethemalgiger N/utzer (x#325731)


Von was soll der Körper den bald noch die Energien nehmen um noch groß das Immunsystem laufen zu lassen. Ist ja nur nur das du frierst und er keine Wärme erzeugen kann, er kann auch irgendwann nichts mehr Infektionen entgegensetzten. Das bischen Energie das du ihm noch gibst, das wird direkt dafür verwendet um Atmung, Herzschlag und die anderen Organe noch irgendwie am Laufen zu halten, aber auch dafür wird die Energie nicht unendlich lange reichen ...

Im KH wärest du eh erst mal am besten aufgehoben bis man dich wieder in einen etwas stabileren Zustand gebracht hat und am besten von da direkt in eine Klinik zur Therapie ...

m\alYi?bu_xbay


Lauf los, Mädchen! Und dreh dich nicht um!

Ich weiß echt nicht warum aber ich hab bei dem Satz total Tränen in die Augen bekommen was ist jetzt bei mir los

& an die TE

Ja es werden Muskeln abgebaut. Und das was dich am Leben hält ist der HerzMUSKEL. Ja auch ein Muskel. Irgendwann wird auch er nicht mehr versorgt und stellt seine Funktion ein. Fazit > Das wars dann.

Alles Gute :)*

sOonyamxuc


Ich kannn nicht mnehr , ich muss morgen unbedingt zum arzT

J7uliianxia


Ich rate dir wirklich dazu, noch heute in ein Krankenhaus zu gehen statt bis morgen zu warten.

EQheDmaligrer Nvutzero (#325!731)


Wir können dich alle anschubsen, aber Laufen musst du selber Mädel ....

E~heUmal2ige*r NWutzMer (=#46S13x29)


:)D

E{hemaliger NDutzer (o#461x329)


falscher Faden, sorry |-o |-o |-o

c"hPuchxi


falscher Faden, sorry |-o |-o |-o

sah aber trotzdem hübsch aus. ;-)

fVlow1erNlui


Wenn du schon so schwach bist (vielleicht auch zusätzlich wegen einer Erkältung etc.) dann kannst du auch den Rettungsdienst rufen.

kFnuffel!tje


Habt ihr was von Sonya gehört? War heute leider gar nicht online... sie schrieb heute morgen, sie hat so Schmerzen... habs grade gelesen. +sich Sorgen macht+

Emhemali0ger Nu%tzer (#u3257x31)


Wenn ihr Freund clever war hat sie ins KH geschleift ...

cnhcaQttDie


hab heut auch nix von ihr gehört.....

s(onyamxuc


sorry hab den halben Tag geschlafen, geh morgen zum Arzt.

s'onyaxmuc


Gehts wieder etwas besser

N9o_Naxme_


geh morgen zum Arzt

Tu' das, das ist gut. :-)

Deine Ernährung braucht definitiv eine Aufwertung, weil sonst dein Körper unbrauchbar wird, wie du ja offensichtlich feststellst.

Wenn der Körper (im genannten Kontext) unbrauchbar wird, dann wird körperliche Betätigung schwerer, man kann nicht mehr gut denken und fühlt sich irgendwie beschissen – so zumindest meine Erfahrung. Es entsteht eine abwärts gerichtete Lethargiespirale, aus der es immer schwieriger wird, auszubrechen. Wenn man also nicht mit dem Hungertod oder als Pflegefall enden will, dann gilt es, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.

Den Arzt zu konsultieren ist definitiv die richtige Richtung. :)z

Festgefahrene und gleichfalls schädliche Verhaltensweisen -in diesem Falle Ernährungsverhalten- zu ändern, an die man sich über Jahre gewöhnt hat, ist definitiv schwierig, aber machbar. Professioneller Rat und Unterstützung sind diesbezüglich Gold wert.

Wünsche dir baldige Besserung. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH