» »

Keine Periode mehr

I!ndiejnfain


...geh morgen zum Arzt.

Dann sei bitte auch so gut und mache dies. Weder ich, noch die anderen Schreiber in diesem Thread moechten hier morgen wieder irgendeine fadenscheinige Ausrede von Dir lesen, ich habe es aus diesem oder jenem Grund wieder nicht geschafft meinen inneren Schweinehund zu ueberwinden.

Und sollte es Dir waehrend der Nacht schlechter gehen, waehle den Notruf.

NYo_Napmxe_


Gehe zum Arzt. Erstmal das.

Und dann, ziehe in absehbarer Zeit bei dir "zuhause" aus. Dein häusliches Umfeld scheint mir nicht besonders förderlich für dich zu sein.

C"olchivcin


Und dann, ziehe in absehbarer Zeit bei dir "zuhause" aus

Sie wohnt doch gar nicht daheim, sondern in einer WG mit ihrem besten Freund?

N/o_hNam%e_


Oh, dann habe ich da was verwechselt. Meine Aussage diesbezüglich bitte ignorieren.

sSony;amxuc


:-( :-(

ELhemaligHer Nut-zer )(#4613x29)


Willst du Aufmerksamkeit oder gesund werden?

E`hemal=igeor Nutszer (5#3257x31)


Ich vermute so langsam ersteres ...

@ Sonya

Ich weiß das das nicht leicht ist, aber bald wird hier auch keiner mehr schreiben, denn es kommt ja eh nicht bei rum. Deinen smilys entnehme ich das du nicht beim Arzt warst.

Nun ja da bleiben einem nicht mehr viel über als dir alles Gute zu wünschen, aber helfen kann dir hier keiner mehr. Also entweder du hilfst dir selber oder du wirst früher oder später sterben.

Es ist dein Leben und deine Entscheidung, wir könne alle nicht dein Leben leben und wollen will es auch keiner.

Auch wenn es hart klingt: raff dich auf und werd gesund, oder geh daran zu Grunde. In deinem Fall gibt es leider nur schwarz und weiß, heißt Tod oder Leben ....

Für was du dich entscheidest liegt jetzt ganz bei dir, wir hier alle haben genug geschrieben und und bemüht, wenn du selber nicht willst, dann kann dir leider keiner helfen. Denn scheinbar kann es nicht mal dein Freund, und zwingen kann man dich nicht.

Also entscheide dich, aber warte nicht mehr zu lange denn sonst ist es bald zu spät

Alles Gute

sZonyafmuxc


Doch ich war beim Arzt, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mal getraut zu schreiben. deswegen ja die :( smileys weil ich nu ganz überfordert bin

s[ony@amuxc


ich muss mir nu mal klar werden, ins krankenhaus oder wenigstens bisschen Essen bis ich einen Klinikplatz bekomme :-(

E|hemalsiger 1Nutz!er (#32=573x1)


Da hast du dich ja hoffentlich in Anbetracht der Tatsache für eine Einweisung ins KH entschieden ... denn wie du selber weißt wirst du jetzt auch nicht mehr essen als vorher ...

C.ol chxicin


Was gibt es neues? Bist du im KH?

krnuff^eltjxe


Sie ist seit gestern Abend im KH.

CRolchihci7n


Hoffentlich nicht weils einen Zusammenbruch gab, sondern weil sie sich selbst dafür entschieden hat?

Sonya, falls du mal wieder hier rein schaust wünsche ich dir auf jeden Fall alles gute für deine Genesung. Wenn du es nur willst, dann kannst du das stemmen!

sfonyamHuc


Danke, ich werds versuchen

s$onyaCmxuc


es ist so anstrengend hier :( die mästen mich :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH