» »

Keine Periode mehr

huuBdem"cxv

Sicher ist es nicht leicht für dich. Aber halte durch, Mädel.

In einigen Wochen oder Monaten kannst du darauf gelassener zurückblicken, denke ich.

Halte durch und alles Gute!

s)onyaxmuc

ich bin mir nicht sicher wie lang ich das hier im KKH noch durch halte :(

cFharlie*dog

Na Gott sei Dank, sie ist in Behandlung ! Nun kann es nur noch besser werden mit dir. Anstrengend hin oder her :)= :)z

D!i\llexs

Die überwiegende Mehrzahl der Männer mögen Frauen an denen was dran ist. Nicht dick aber auch kein Knochengerüst. Dieses Gefühl für deinen Körper und die Aussenwirkung wirst du sicher noch erkennen lernen müssen. Ob du dich selbst schön findest ist eigentlich gar nicht ganz so wichtig, wichtiger ist die Wirkung auf die Mitmenschen und da fällst du als Knochengerüst genauso negativ auf wie eine 150 kg Matrone. Ein normalgewichtiger Mensch ist einer der Faktoren die ihn als schön einordnen. Alles andere sind Exzesse für die es immer Rangruppeninteressierte gibt.

J$u=liabnia

Ey, Dilles... ich bin mir ziemlich sicher, daß Überlegungen zur Attraktivität des eigenen Körpers aufs andere Geschlecht bei ihr gerade weniger als nur zweitrangig sind.

Sonya, Du kannst das schaffen! Halte durch. @:) :)* :)* :)*

I>nd4ienfaxn

:( die mästen mich

Nein liebe Sonya, sie geben lediglich Ihr bestes, das du nicht den Loeffel abgeben musst. Versuche doch bitte Dein Leben zu geniessen, schliesslich hast Du wahrscheinlich nur dieses. Es ist viel zu wertvoll es auf's Spiel zu setzen.

IxndienLfan

@ Dilles

Dem kann ich nur zustimmen. Bei 'ner Bohnenstange muss Mann ja Angst haben das diese durchbricht. ;-D

sronbyamxuc

es ist mir eigentlich momentan relativ egal was die Männer denken ":/

Ich fühle mich einfach nur scheiße und von denen Zugepumpt :(

DPil=le:s

Ich dachte dabei nicht nur an die Männerwelt. Es erschrickt eigentlich jeder der jemand extrem untergewichtiges oder extrem übergewichtiges sieht.

Du musst dein Körpergefühl der Normalität anpassen und aus deiner Denkweise einen Ausweg finden.

G=old enW_intexr

Ich fühle mich einfach nur scheiße und von denen Zugepumpt :(

Du machst das für dich selbst. Sie versuche dir zu helfen. Denn wenn du weiter so gemacht hättest wärst du bald nicht mehr unter uns.

Du musst durchhalten und lernen, dass Essen lebenswichtig ist. Du musst wieder lernen, wie man sich vernünftig ernährt.

spony{amxuc

diese SOnde is so eklig :( ich will die loswerden :(

EChemaliger N/utzer (1#28287x7)

Das ginge nur wenn du alleine ausreichend essen würdest. Da du das grad nicht kannst bist du auf diese Hilfe angewiesen.

SWcarxo

Es ist toll, sonyamuc, dass du dich in Behandlung gegeben hast! So positives, breites Feedback bekommst du dafür von uns. Das muss der Seele doch ein wenig gut tun. :)*

MAedMihxra

Sie tun das, um dein LEBEN zu retten.

s5onTysamuxc

scaro: da hast du recht ! ich danke euch dafür von ganzem herzen.

ich hoffe ich schaff den absprung irgendwann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH