» »

Keine Periode mehr

J`uliaxnia


Das hoffe ich auch. :-)

Ich glaube einfach mal daran, denn irgendwas gutes muß es heute doch auch geben. :)* @:)

SAcaar o


scaro: da hast du recht ! ich danke euch dafür von ganzem herzen.

ich hoffe ich schaff den absprung irgendwann

Ich hoffe ich auch... Aber in die andere Richtung.

GPoldqen.Wintxer


ich hoffe ich schaff den absprung irgendwann

Das hoffen wir hier auch alle. Du musst endlich deinen Willen mobilisieren. Den Willen ein ganz normales Leben leben zu können.

suocnuyamxuc


Ich habe das erste mal seit langem selbst was gegessen :) es ist so ein komisches gefuehl, ich fuehl mich so schlecht! Als haette ich was verbotenes getan :( aber irgendwie ganz tIef drinnen fuehlt es sich auch ein bisschen gut an :), vielleicht werd ich die sonde ja doch ganz bald los.

Aber ich fuehl mich jetzt schon irgendwie dick :/

hNu9defmcv


Ja super, dass du was gegessen hast. Gratulation!

Dein Bild von dir und die objektive Realität passen leider nicht so ganz zusammen.

Du wirst hoffentlich lernen zu erkennen, dass du sicher nicht dick bist, auch wenn du dich so fühlst.

Mach weiter.

c)harlie#doxg


Gratuliere ! Hat's dir geschmeckt ? vielleicht kommst du ja auf den Geschmack, das Essen etwas ganz schönes ist. Weiter so !!

A:ndnexrl


aber irgendwie ganz tIef drinnen fuehlt es sich auch ein bisschen gut an :)

Den Satz schau Dir immer wieder an. :-) Ich glaube, dass Du gerade auf dem richtigen Weg bist :)*

s%oCnAyamuc


ach ich weis nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll :/ aber doch, ein bisschen gut finde ich es irgendwie wirklich

Ivndie}nfaxn


Ich finde des gut. :)^ Vielleicht ein erster Schritt in Richtung Normalitaet

sVoWnyuaxmuc


heute ist wieder ein schlechter Tag :( ich bin total traurig. wäre nun gern zuhaue

sRonyamxuc


es wird :) ich fühl mich zwar scheise aber ich weis das es eigentlich richtig ist. aber bis zum normalgewicht ist es nich ein langer weg :/

aber ich habe heute wieder ein bisschen gegessen.

aber ich haette so lust auf ein wenig sport:(

I,ndie.nfan


bis zum normalgewicht ist es nich ein langer weg :/

So ist es nun leider mal, wuensche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg dabei. Es wird mit Sicherheit noch ein "steiniger, langer Weg. Ich koennte mir vorstellen das jedes Problem, egal aus welchem Bereichen des Lebens, fuer den einen leicht zu loesen ist, fuer andere hingegen eine "scheinbar" unueberwindbare Huerde darstellt.

Man muss halt nur seinen sog. inneren Schweinehund ueberwinden. Manchmal ist dies relativ einfach, man hat nur noch nicht den richtigen Weg gefunden und manchmal ist der Weg jedoch verdammt lang, steinig und beschwerlich.

Halt auf jeden Fall durch, es lohnt sich.

nsitsinJamorxa


Hallo :-)

Ich kenne nicht den ganzen Faden, hab aber regelmäßig reingeschaut und drücke dir die Daumen!

Du wirst sicherlich viel Kraft brauchen, aber ich wünsche dir, dass du die schwierigen Zeiten überwindest und du danach erkennen kannst, dass es sich gelohnt hat! :-)

Halte durch!

sHonya.muc


ich fühl mich so dick :( aber ich weis es muss sein, aber wie bekom ich dieses doofe gefühl weg :(?

Danke für eure lieben zusprüche die gnaze Zeit! :)z

Iqndiexnfaxn


aber wie bekom ich dieses doofe gefühl weg :(?

Genau dies meinte ich ja mit dem Ueberwinden des sog. inneren Schweinehundes. Dies ist ja kein reales Tier wie der Name schon vermuten laesst, sondern es handelt sich hier um die (innere Einstellung) zu einem Thema.

Und einen einmal eingeschlagenen Weg zu verlassen, um in eine "andere" Richtung zu gehen ist halt nicht leicht.

Ich kenne dieses Verhalten aus anderen, nicht medizinischen Bereichen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH