» »

Keine Periode mehr

sYonyaumuc

ich will hier raus :°(

MtonixM

sonyamuc, du bist auf einem guten Weg! Gib jetzt nicht auf!! @:)

sXonya(muxc

aber es ist doch fast weihnachten :°( :°(

TKOwFU

:°_ :)* @:) :)* :)* :)* :)*

CSolchiLcxin

Liebe Sonya, du schaffst das schon!

Hast du denn schon einen Platz für eine Therapie nach dem KH?

s%onya~muc

Danke.

Nein leider noch nicht. Aber solang ich immernoch so starke Schmerzen habe werd ich hier auch noch nicht rauskommen. und genug wiegen tuz ich auch noch nicht :(

CTol chiicin

Das tut mir leid für dich.

Aber du bist auf einem guten Weg, so lange du auch gesund werden willst und bereit bist das nötige zu tun.

Isst du immer noch selber?

Sei stolz auf dich dass du es angehst und versuchst. Klar gibt es sicher auch schlechte Tage mit rückschlägen, aber du musst an die guten Tage denken, an denen du es schaffst selbst zu essen und an denen du dein Ziel ganz klar vor Augen hast!

szony/amuc

leider nicht nein. aber das liebt auch daran das ich sehr starke schmerzen momentan habe.

Aber ich versuche immer wider 1-2 Bissen wenigstens.

C*olch*icxin

Versuchs weiter. Du packst das! :)* :)* :)*

skonysaxmuc

ich schaff das nicht mehr länger hier :(

das zugepumpt werden macht mich so fertig :(

E{hemaligeNr Nutze*r (L#461?329)

:°_

EBhemal'ig,er Nutze9r (#4613x29)

sonyamuc Kopf hoch. sofort!! Du bist auf dem richtigen Weg und die im KH versuchen nur dir zu helfen! Das hat nichts mit quälen zu tun!

Du packst das, gib jetzt nicht auf @:) :)*

E_hemaliger 9Nutzer (#.461329x)

Und noch was: Du kannst verdammt stolz auf dich sein, dass du ins Krankenhaus gegangen bist ! Wirklich ! Zieh das bitte jetzt auch durch! :)_ @:)

swonyAamuc

aber ich bin jetzt schon so lang im Krankenhaus, und mir gehts immernoch so schlecht :(

f8lo|wexrli

aber ich bin jetzt schon so lang im Krankenhaus, und mir gehts immernoch so schlecht :(

Bist du nicht erst seit 2 Wochen da? Was hast du gedacht wie schnell es geht bis du wieder gesund bist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH