» »

Keine Periode mehr

E}hema_ligDer Nutzerh (#2828x77)


sonya, lass gut sein. Du willst es nicht einsehen und deine Gesundheit ruinieren, dann tob dich aus.

Aber wunder dich bitte nicht über fortschreitenden körperlichen Verfall.

Wir sagen das du möglicherweise zuwenig wiegst, dein Arzt der dich gesehen hat sagt das du zuwenig wiegst...

ich kann inzwischen auch einfach nicht mehr so viel essen, mir wird schlecht davon, mein bauch tut nach dem essen immer so weh.

Dann geh zu einem Internisten und lass dich auf Allergien und unverträglichkeiten überprüfen.

s6on&yafmuxc


weis nicht genau

l0e saong rexal


Was hast du das letzte Mal auf der Waage gewogen? Und wie groß bist du?

Hqon(ey_Bu[nnyx91


sonyamuc

du solltest wirklich mal zu einem psychologen gehen, auch wenns schwer fällt :)*

denn wenn selbst ein ARZT zu dir sagt dass du zu dünn bist, dann wird das schon stimmen :)*

selbst dein körper zeigt dir jetzt dass es so nicht weiter geht.

und auf den solltest zu wenigstens hören

N{ar,raxs


FA meinte das ich viel zu wenig wiege und bla bla

Das ist nicht bla bla, sondern du hungerst dich zu Tode. Ich meine, dein Körper stellt ja mittlerweile schon einzelne Funktionen, wie deine Periode, ein. Lang geht das nicht mehr so weiter. Deine Schmerzen aus dem andern Thread sagen auch alles. Die kommen auch daher, dass du deinen Körper zerstörst und kaputt machst.

ich kann inzwischen auch einfach nicht mehr so viel essen, mir wird schlecht davon, mein bauch tut nach dem essen immer so weh.

Weil du es nicht mehr gewohnt bist. Was für dich "viel" ist, essen andere zur Vorspeise.

s.on|yamxuc


ich denke an die 50 kg...

l`e xsang Mreal


Und wie groooooß bist du....?? %-|

Dir muss man echt alles aus der Nase ziehen.

Sind dir die Klamotten seitdem weiter geworden?

sao nymamuxc


@ honey_Bunny91:

weis nicht ob du mein anderen Thread gelesen hast, aber das mit dem zum arzt gehen ist für mich nicht so einfach leider :(

Narras: ich habe nicht vor mich zu Tode zu hungern!

cChxi


weis nicht ob du mein anderen Thread gelesen hast, aber das mit dem zum arzt gehen ist für mich nicht so einfach leider :(

na uns? dann isses halt schwer – machen musst du es eh – hopp.

ston\yamxuc


172 oder so, naja weis nicht, trage gerne bisschen weiterere klamotten, die sind gemütlicher

H>okneNy_Bunxny91


wenn du aber nicht zum arzt gehst werden deine beschwerden ja nie besser, im gegenteil.

meine freundin kam dann mit 39 kg in die notaufnahme weil sie zusammengebrochen ist und von dort sofort in eine klinik wo sie 4 monate bald bleiben musste.

wenn du dich jetzt um einem psychologen kümmerst hast du wahrscheinich noch die chance das sowas ambulant gemacht werden kann ohne klinik aufenthalt.

deswegen würde ich an deiner stelle lieber schnell machen und nicht viel zeit verschwenden :)*

Eohem&alig|er N(utzerG ](#28c2x877)


172 oder so, naja weis nicht, trage gerne bisschen weiterere klamotten, die sind gemütlicher

Genau. Und andere Leute erkennen dann nicht so genau wenn irgendwelche Knochen rausstehen und man vermeidet das die dann nachfragen...

l$e| sayng rexal


Also, nehmen wir noch 5kg weniger, wären dann wohl 45kg auf 172. BMI = 15.

Und selbst bei 50kg wäre der BMI = 16,9.

Du befindest dich in sehr sehr starkem Untergewicht.

lNe sa9ng rexal


Wann warst du das letzte Mal auf der Waage?

M<axiJmo1


50 kg? das ist doch viiiiel zu wenig, du begibst dich grad in das gleiche in das sich meine Freundin begeben hat, und siehe da: wo ist sie jetzt in der Klinik, zwischendurch mit Nasensonde weil sie sich geweigert hat Nahrung aufzunehmen! Möchtest du denn genauso enden?

Ich hoffe nicht! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH