» »

Keine Periode mehr

N o_Namte_

Du kriegst das hin. :)z :)*

E_hemaGligger N>utzJer (#32x5731)

Kopf hoch. Du schaffst das.

Ich wünsche dir dennoch schöne Weihnachten :-D

s@onyaxmuc

Danke, ich versuche es stark zu sein. aber es ist schwer

I,ndieinfan

nach Amerika und Australien ist leider etwas teuer:(

Um vom "mobile" dort anzurufen stimme ich zu.

Aber schicke doch eine SMS, mit der bitte um Rueckruf, da Du im Augenblick keine Moeglichkeit hast "ausgehende" Gespraeche zu fuehren. Wenn dann der Rueckruf eingeht, kannst Du ja erklaeren aus welchem Grund dies so ist.

Ein Gespraech ueber Skype zu einem "deutschen" mobile kostet 0,205€/min, und eine SMS vom "mobile" ins Ausland kostet max. 0,50€.

Dies waere doch eine Moeglichkeit. Oder?

Also Kopf hoch und zieh das jetzt durch.

kDnuf0feltjxe

Frohe nachträgliche Weihnachten sonya :)_

Kopf hoch... ich weiß es ist schwer :)* :)_

CXolchi6cixn

Sonya, wie geht es dir??

Halte durch, du machst das! :)* :)* :)*

sOonRyxamuc

ich werd nu die nächste Zeit nicht mehr so oft schreiben. Ich wollte nur bescheid geben das Ihr euch keine Sorgen macht!

Danke und Grüße

lBe sangS Hreaxl

Wie geht's dir denn? Bist du noch in der Klinik?

suoxnyamuxc

es geht mir nicht so gut. und nein ich bin inzwischen aus dem krankenhaus raus

N7o_Naxme_

es geht mir nicht so gut.

Was heißt das? Geht es dir körperlich oder seelisch nicht so gut?

sGo{nya"mxuc

körperlich ist ok gerade.

seelisch bin ich grad am Ende, mir gehts so schlecht, ich will nicht mehr außer Haus gehen, ich bekomm ständig bei irgendwas mega Panik. letztens war ich mit meinem besten Freund einkaufen und aufeinmal hab ich total angst bekommen, ich wusst gar nicht mehr was los ist, nur noch gezittert und alles :( mit gings richtig übel.

Und des Wochenende fühl ich mich wie in so nem Loch, ich will einfach nur im Bett liegen, niemanden sehen,rolläden unten. ka was das schon wieder ist :(

NTot_Nam=e_

körperlich ist ok gerade.

Das ist erfreulich. :-)

letztens war ich mit meinem besten Freund einkaufen und aufeinmal hab ich total angst bekommen

Es kommt mir spontan in den Sinn, dass dein Beklommenheitsgefühl durch die Anwesenheit fremder Menschen entsteht.

EJhemalig<er Nut\zer (#32x5731)

Hast du einen Psychologen der dich betreut?

Bist du in der Therapie?

s(oEnyaomuxc

beklommenheitsgefühl?

N!o_NMamex_

Mit 'Beklommenheitsgefühl' meine ich dein 'Angstgefühl' beim Einkaufen mit deinem besten Freund.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH