» »

Keine Periode mehr

s,onyaxmuc

nächste Woche habe ich meine erste Therapie sitzung . hab schon voll Angst

s&onyHamuxc

und es fängt wieder von vorne an :(

CDol/chixcin

Warum denn Sonya? Hattest du jetzt deine erste Sitzung? Wie war es denn?

s+ony8amuc

ja hatte ich. es war ok. Aber Sie hat mir auch wieder deutlich gemacht, dass ich es wirklich wollen muss und es ein unheimlich langer Weg wird.

aber seit ich aus dem krankenhaus bin, fühl ich mich nur noch depressiv und habe ständig panik. und essen ist auch schon wieder sehr selten :(

E.hemalifger Nutgzer (#03257x31)

Wann gehst du denn in die stationäre Therapie?

s+ony9amTuc

Wenn ich mich endlich überwinden kann und nen Platz bekomme

Elhemaliger NYutzer (#32x5731)

Das solltest du tun, denn du siehst ja wieder, das du es selber nicht schaffst

s%onkydamxuc

ich hab einfach angst das es wiederr nicht klappt :( :°(

E-he?maldiger Nuutze%r (#x325731)

Tja ich fürchte das wirst du durchmüssen, denn leider hast du keine andere ALternative. Aber das hatten wir ja alles schon

s#onya7mxuc

du hast ja sicher recht. ich hab nur gehofft ich würde es diesmal vielleicht so schaffen, ohne stationär irgendwo hinzumüssen

E*heNmali1ger NIutzer# B(#32573x1)

Das hast du nicht wirklich geglaubt oder? Das ist komplett utopisch und eigentlich weißt du das auch selber ...

sfonyaxmuc

hm ja. ich hab es mir eingeredet es zu glauben damit es mir besser geht, aber es geht wohl einfach nicht. ich merks ja wieder wie ich oft einen tag gar nichts esse. weil ich mich nach dem krankenhaus so dick gefühlt habe

s(onPyamuxc

und jetzt immernoch so dick fühle

Nco_N(amex_

ich hab einfach angst das es wiederr nicht klappt :( :°(

Du wirst es schaffen. :)z :)*

CnolGchiicixn

Du wirst es schaffen. Wenn du es willst und in stationäre Therapie gehst!!

Überwinde dich und kümmer dich gleich Montag um einen Platz!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH