» »

Keine Periode mehr

sAon3yamuKc


ja ich muss nun echt wieder mal gasgeben :/ sonst wird das nichts

sGoFnuyamuxc


heut hab ich etwas Fieber bekommen :(

Exhemaligezr Nu:tzer M(r#325731x)


Ja das kann ja schon mal vorkommen. Hast du dich jetzt um einen Therapieplatz bekümmert?

k)nuVf{feltxje


Sonya ist schon länger nicht mehr on gewesen... weiß jemand was? +sich sorgen macht+

EShem)aliger Nut/zer (#3x25731)


Sie hat hier eh ja nur noch sporadisch geschrieben ....

sion+yamxuc


Hallo,

Sorry das ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte/habe momentan ein ziemliches Tief und wollte/will euch nicht mit meinem gejammer nerven.

Daher habe ich mich hier etwas zurückgezogen, aber macht euch bitte keine Sorgen, ich schreib auch sehr gerne weiter mit euch hier, ich hatte/habe nur Angst das ihr denkt"ihr redet komplett gegen ne wand, und könnt es euch auch sparen,weil ich es eh nicht änder".

LG Sonya

EVhemaXligIer Nutz^er (y#R3253731)


Du solltest uns doch alle hier kennen mittlerweile, sowas hat dir hier noch nie einer gesagt, jedenfalls nicht soweit ich das mitbekommen habe :°_

Du darfst dir hier alles von der Seele schreiben, wir können von hier nicht viel für dich tun, aber wir können da sein und dir zuhören und Mut zusprechen @:) :)*

s&onyFamu^c


Danke Mellimausi21 :)

Ja eigentlich weis ichs ja, aber ich hatte die letzten wochen so viel mit Panik zu kämpfen und irgendwie hatte ich dann Angst euch zu schreiben das ich momentan ziemlich verzweifelt bin und das Thema Klinik grad sehr weit weggeschoben wird von mir :(

EZhemaligerN Nutz<er (U#3257x31)


Wir können dir ja nur den Rat geben, was du damit machst ...

Ohne Klink wird es aber nicht besser werden fürchte ich.

sJonPyamuxc


ja ich weis, und auch wenns manchmal nit so rüber kommt, mir hilft das sehr viel und gibt mir ein bisschen Kraft zu kämpfen,wenn ich mit euch schreibe.

ja ich weis :°( aber ich bin momentan einfach nicht bereit dazu :-/

E%hemaliger N,utzelr (#325x731)


Dann schreib hier ruhig, irgendwer ist immer da der der dir zuhört

s-ony#am-uxc


Danke :)_

sxony}amuxc


Heute ist wieder ganz schlimm :( ich trau mich nicht zu essen, mir geht's total schlecht, staendig schwindel und Zittern und bekomm schlecht Luft, total den Husten hab ich auch bekommen :(

EkhemaPligerp Nutzer3 (}#32x5731)


Dir geht es schlecht und dir ist schwindelig und zitterig weil du nichts ißt ....

Ess mal was ...

Eibbus/chkxa


Ess mal was ...

Damit hilfst Du ihr nun gar nicht. Wenn das für sie so einfach wäre, dann gäbs diesen Thread gar nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH