» »

Keine Periode mehr

E*hemali'ger _Nutzer (#e3257x31)


Ach sag nur ...

Manchmal ist es hilfreich nicht nur die erste und letzte Seite zu lesen ....

sxon yamxuc


Habe meine eiswuerfel die ich ess :/

E<hemaligSer Nutze*rz (#x282877)


Eiswürfel sind nun auch nicht die nahrhafteste Mahlzeit. Das musst du zugeben.

Warst du wegen deiner akuten Beschwerden mal beim Arzt?

sqonyYamuxc


Nein ich weis :(

Ne war ich nicht :(

EehemaligerT NutzXer U(#282x877)


Dann geh unbedingt mal hin. Du bist generell schon geschwächt, da kann ein Infekt noch richtig reinhauen und du hast einfach nicht genug Reserven um das einfach mal so auszusitzen.

sionyamxuc


eines meiner Größten Probleme- das ich Panik vorm Arzt habe :°(

s,alleybowlxes


Ach, liebe ** sonyamuc !

Das kenne ich nur zu gut. Aber manchmal geht es nicht anders.

Auch wenn Du Angst hast, jetzt geht es einfach nicht ohne Arzt.

Gibt es jemanden, der Dich begleiten könnte?

Das hat mir früher immer geholfen.

E@hem`alig"er N1utzeKr (#282877x)


So eine Panik kann man sich eine zeitlang erlauben. Aber irgendwann geht das halt nicht mehr.

Exhemalaigehr NutzCer (#3`257x31)


Hast du keinen guten Draht zu deinem Hausarzt? Also das du weißt das er dir nichts tut was du nichts willst? Sondern dir einfach nur beisteht?

Geh mal lieber hin, sonst landest du womöglich bald im KH wegen dem Infekt wenn er weiter den Körper schwächt.

Und versuche wenigstens mal eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken ... lass die Eiswürfel, die helfen dir nicht ...

sKonTya6muxc


ich kann das nicht :( nein, ich mag meinen Hausarzt nicht mehr. :°( Ich hab einfach Angst

EWhemaVliger Nutztefr (#28287x7)


Dann such dir einen anderen oder such dir jemanden der dir mal in den Hintern tritt.

Lange machst du das so jedenfalls nicht mehr und dann kannste dir weit entfernt von allen Ärzten dieser Welt die Radieschen von unten begucken.

E)hemalige)r yNutzer" (#2x82877)


Ich hab einfach Angst

Und wovor? Das er dich anpflaumt? Es gibt schlimmeres. Sterben zum Beispiel.

E!hemqaliger Nutmzer (#32573x1)


Ich denke dann solltest du einen anderen Arzt suchen.

Die Frage ist nur warum magst du ihn nicht mehr? Weil er dir nahe gelegt hat ins KH zu gehen oder was ist der Grund.

Wenn es daran liegen sollte das er dir zur Behandlung rät – tja das wird jeder Arzt tun.

Wenn es daran liegt das du zwischenmenschlich nicht klar kommst, dann solltest du wechseln.

Tja ich kann mich Aleonor nur anschließen, entweder du tust was oder ...

Ich habe ja vor Monaten schon mal geschrieben, das war unter Umständen letzten Jahr dein letztes Weihnachten wenn du nicht aktiv wirst.

Ich verstehe auch nicht das du nicht von der Klinik in die stationäre Therapie gegangen bist. Bei Menschen wie dir, die sich jeden Schritt 300x überlegen müssen und eigentlich auch gar nicht wollen, die sollte man nicht nach Hause schicken wenn sie erst mal in der Klinik sind.

Das hat dir leider überhaupt gar nichts gebracht ... man dich da hochgepäppelt und jetzt ist es vermutlich wieder wie vorher. Du lutscht Eiswürfel, ißt sonst vermutlich gar nichts mehr, und bist wahrscheinlich wieder genauso abgemagert wie vorher.

Wer wach Mädel, entweder du tust was oder deine Zeit auf dieser Erde wird langsam verdammt knapp ...

s9onuyaxmuc


Ich komm mit dem Arzt einfach nicht klar.

das warscheindlich jeder Arzt mich fürzu dünn sieht ist mir klar. Aber ich kann mit dem einfach nicht-ich hab einfach Angst vor dem.

Ich weis, ich muss was ändern- aber ich weis nicht wie- ins krankenhaus wieder-hm ja, da bekomm ich warscheindlich wieder die sonde-wenn ich nichts esse- die mesten mich bis ich wieder dick bin- dann werd ich entlassen und dann denk ich wieder ich schaff das alles alleine,jedoch wird alles schlimmer wie zuvor und es gerät alles außer kontrolle so wie jetzt gerade.

ich habs ma wieder verkackt :(v aba in eine spezial klinik wieder? ich weis nicht ob ich das dort durchhalte :(

Aber irgendwas muss ich tuen da habt ihr recht. :-/

EQhemKaliger $Nut9zer D(#32573x1)


Tja ich fürchte die Entscheidung liegt ganz bei dir. Aber KH oder Therapie ... eins von beiden muss mal was werden uns so langsam solltest du in die Hufe kommen ...

Aber das haben wir ja auch schon mehrmals geschrieben. Vom zu Hause sitzen und nichts tun wird es auch nicht besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH