» »

Keine Periode mehr

spon-yamuxc


morgen fahrt mich mein bester freund ins krankenhaus :°( angst hab, aber ich muss was ändern das weis ich-ich kann einfach nimma.

ich will mein leben zurück

EQhemaldigerB Nutze'r, (#325x731)


Dann musst du kämpfen!

gpopldeonbluxe


hallo.. ich gesell mich mal hier dazu wenn ich darf. ich hoffe ich habe das thema richtig verstanden, hab nicht alle 46 seiten gelesen, bin schon müde. jedenfalls glaube ich ich befinde mich in einer ähnlichen situation. habe auch extremes untergewicht und weiß irgendwie nicht was ich tun soll :( ich kann einfach nicht so viel essen, hab so wenig hunger und mir wird so schnell schlecht. jetzt hab ich auch noch grippe. zwar nicht soo schlimm, also kein fieber oder so aber ich fühl mich schrecklich schlapp und mein hals ist zu. überlege schon ob ich auch ins krankenhaus fahren soll... sonyamuc, fährst du in eine klinik für magersucht oder in ein normales krankenhaus? ich überlege ob ich mir einfach mal infusionen geben soll aber hab irgendwie angst über nacht dort zu bleiben. war letztes jahr schon mal im krankenhaus wegen ner op und die nächte allein waren gar nicht schön :( ach keine ahnung.... hab ständig angst mein herz hört auf zu schlagen :/

N$o_,Narme_


Das Wichtige ist, zu verstehen, dass es nicht um das Gewicht oder das Essen geht, sondern um euren Selbstwert.

Enhemalig~er oN9utzerl (#3257Q31x)


@ goldenblue

ich überlege ob ich mir einfach mal infusionen geben soll

Das wird dir nichts bringen. Du musst essen!

gmolIdenbxlue


ich weiß, das tu ich ja auch... ich dachte nur jetzt wo ich durch die grippe zustätzlich geschwächt bin könnten infusionen vielleicht hilfreich sein.. der arzt hat mir das halt empfohlen aber ich weiß nicht so recht.

ich bin schon in therapie wegen dem essen aber noch nicht so lange dass ich schon richtige zunehm-erfolge gehabt hätte :/

E1hemali,ger Nu-tzerz ((#32573x1)


Um ehrlich zu sein wird dich kein Arzt stationär aufnehmen und dir nur Flüssigkeiten geben weil du eine Grippe hast und ignoriert sonst einfach das du nur noch Haut und Knochen bist.

Als wenn dann wirst du da so lange bleiben bis du zugenommen hast

s%onyHamuc


Bin nun im Krankenhaus, Ärzte hier sind bisher nett aber wird sicher ne harte Zeit :-( aba iich will nun kämpfen, aber das Internet auf meinem Handy kostet daher werd och ka noch hier sein.

Danke für eure Hilfe bzw zusprüche.

f~low!erxli


:)^ :)= :)*

ACnn^erl


Wie geht es Dir mittlerweile, sonyamuc??

x0XZoey`98xXx


Hab mir jetzt den gesamten Faden durchgelesen und bin wirklich am heulen... Weiß denn irgendwer ob es ihr wieder gut geht? Wäre schön wenn wenigstens irgendwer hier schreiben könnte, ich will echt wissen ob sie es geschafft hat :(

snoZnyam<uc


hallo Zoey,

habe gerade erst mal wieder hier reingeguckt und gesehen dass du geschrieben hast, mir ging es zwischendrinn besser. hatte auch zugenommen und wieder gegessen.

nur jetzt seit einigen wochen ist es wieder soweit. nichts essen oder Fressattacken und danach übergeben :( es geht einfach nicht ohne :( habe momentan ne sehr schwere Zeit und jetzt hat das alles auch wieder angefangen. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH