» »

Keine Periode mehr

sgonyam|uc


ich kann einfach nicht mehr essen, mir wird schlecht, ich bekomme bauchschmerzen, muss danach wieder sport machen

N.arr5axs


so dünn bin ich nicht! ich esse außerdem, ist ja nicht so das ich gar nichts mehr esse

Naja, du stirbst dann halt nicht direkt mit 28 sondern wirst ein paar Jahre älter. Aber wenn du so weiter machst wirst du zum Beispiel nie Kinder haben und auch nicht besonders alt werden. Ein scheusliches Leben, voller körperlicher Schmerzen, führst du ja schon jetzt. Oder woher sollen dein Kopfweh, deine Magenschmerzen und deine Rückenprobleme sonst herkommen?

MSedihxra


Dann mach einen Termin mit einem Ernährungsberater. Oder such dir eine Klinik.

Das Mädel [[http://www.med1.de/Forum/Untergewicht/590587/ hier]] sucht sich schon Hilfe.

Dass dir schlecht wird, weil du mehr essen möchtest, ist krankhaft. Deine Psyche hat deinen Magen schon soweit in Griff, dass er nicht mehr mehr Nahrung aufnehmen möchte.

Dein Körper zeigt dir aufgrund des immer mehr ausfallenden Zyklusses an, dass er kein Kraft mehr hat.

E5hemalig&er Nutzer9 (#2828x77)


Geh zu deinem Hausarzt, schilder ihm deine Beschwerden und dann lass dich am besten stationär aufnehmen.

Und frag dich mal selber warum du Sport machen musst wenn du was gegessen hast.

MfeWdihxra


so dünn bin ich nicht! ich esse außerdem, ist ja nicht so das ich gar nichts mehr esse

Außerdem reicht dein Gewicht jetzt schon, dass dein Körper keine starke Abwehr mehr hat. Isabelle ist an einer normalen Lungenentzündung gestorben, die ein gesunder Körper im Normalfall packt, pauschal gesagt.

NGarraxs


ich kann einfach nicht mehr essen, mir wird schlecht, ich bekomme bauchschmerzen, muss danach wieder sport machen

Das ist deine kranke Psyche. Dir wird schlecht, weil du nicht essen WILLST. Das ist der einzige Grund. Und wie kann es sein, dass du Sport machen MUSST wenn du ja nicht magersüchtig bist?

Mädel, bitte geh sofort in Therapie! Oder du richtest dich endgültig zugrunde, wirst unfruchtbar oder fällst ins Koma.

lie sa9ng Vreal


Was hast du gestern denn nun gegessen? Und heute?

Und wie oft in der Woche treibst du Sport? Wie lange, welchen Sport?

Ndariras


Was hast du gestern denn nun gegessen? Und heute?

Schließe mich diesen Fragen an!

s\ovnuyamuc


narras: ich weis nicht woher die ganzen schmerzen kommen.

mein zyklus wird also nicht zurückkommen bis ich zunehme?

Aleonor: stationär ??? wie soll ich das überstehen?

ich brauch den sport einfach , wobei ich sagen muss das es nicht mehr so einfach ist mit dem sport, bin sehr sehr schnell schlapp.

l`e+ sankg rGexal


Jap. Dein Zyklus wird solange ausbleiben, bis du genug zugenommen hast, dass dein Körper sich eine Schwangerschaft zutraut. Das wird vermutlich nicht vor 55kg passieren, eher noch später.

Klar bist du sehr schnell schlapp, du isst ja nix.

MmedJih)rxa


Frag dich mal, wieso du so schnell schlapp wirst. ;-)

s_ony&amuxc


n joghurt, n teller nudeln und ein apfel.

kommt drauf an, bis vor kurzen jeden Tag joggen gewesen, jetzt nur noch 4 mal die woche

Eghemali)ger gNutezer :(#2x82877)


Ohne Treibstoff, keine Leistung.

Aleonor: stationär wie soll ich das überstehen?

Lange wirst du es nicht- stationär auch nicht mehr überstehen. Dann kippste nämlich um und gibst im schlechtesten Fall den Löffel ab.

NrarZraxs


narras: ich weis nicht woher die ganzen schmerzen kommen.

Ich weiß es aber: Dein Körper ist ausgehungert und zerstört von deiner Magersucht. Kopfschmerzen können eine Folge von sehr vielen Mängeln sein, dass du dringend benötigte Nährstoffe einfach nicht genügend aufnimmst.

Die Rückenschmerzen sind wohl Folge deiner Überanstrengung durch Sport und Arbeit, von der sich dein Körper wegen mangelnder Energie nicht regenerieren kann.

mein zyklus wird also nicht zurückkommen bis ich zunehme?

Ja, und wenn du weiter so dünn bleibst bist du irgendwann unfruchtbar.

ich brauch den sport einfach , wobei ich sagen muss das es nicht mehr so einfach ist mit dem sport, bin sehr sehr schnell schlapp.

Du bist sehr schnell schlapp, weil dein Körper keinerlei Energiereserven mehr hat. Gerade bist du auf dem besten Weg, dich dauerhaft zugrunde zu richten!

lme sanjg rexal


Warst du gestern joggen?

Isst du auch an Tagen, an denen du keinen Sport treibst?

Wie viel Nudelsalat war das? Wie viele Löffel?

Was hast du getrunken?

Was hast du heute gegessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH