» »

Keine Periode mehr

s7onyamxuc

wie viel müsste ich denn essen um nicht mehr abzunehmen? ich will in keine Klinik oder sowas, ich muss zuhause bleiben, ich will meine Mutter mit dem Typen nicht alleine lassen, ich will nicht wissen was er sonst noch auch mit ihr tut! somit muss ich wohl esssen

lUe sang zrexal

Wie viel?

Ein Frühstück, eine Zwischenmahlzeit, ein Mittagessen, eine Zwischenmahlzeit und ein Abendessen. Normal große Portionen. UND absolut keinen Sport.

Beispiel:

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Belag, 1 Ei

Zwischenmahlzeit: Joghurt mit Obst

Mittagessen: 1 voller Teller Kartoffelauflauf, 1 kleiner Salat

Zwischenmahlzeit: 1 Banane, 1 Glas Saft

Abendessen: großer Salatteller

Nochmal:

Was isst du, wenn du keinen Sport treibst?

s(ony^amxuc

WOOOOOOOW DAS IST VIELLLLL!!!!

wenn ich keinen Sport mache, puh ahm einen salat und obst, manchmal noch ein Vollkornbrot

E3hemaliger =Nutzer (#28_2877)

Nein, das ist nicht viel, das ist normal

lpe sanUg reaxl

Jep. Das ist normal.

Das, was du am Tag ist, ist für mich eine Mahlzeit.

s!onyIamuc

das ist normal? wow.

kann man nicht nur frühstück mittags und abends? das müsste doch reichen

l}e snang~ real

NEIN, das reicht NICHT.

f8lowexrli

Geht auch, aber dann muss bei diesen 3 Mahlzeiten mehr gegessen werden. Du wirst dich also eher leichter tun öfter und weniger zu essen denke ich.

E:hemaliAger iNutz!er (#}28287x7)

Das kann auch reichen. Aber dazu müsste man bei den Mahlzeiten dann entsprechend mehr essen.

lye sang3 rexal

Du müsstest den ganzen Tag essen und im Bett liegen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

s$ony3amuxc

essen essen essen, es kann sich doch nicht der ganze tag nur ums essen drehen :( aber ich will in keine klinik oder zum arzt, somit MUSS ich wohl ESSEN :(

lUe s/an+g r=eal

Ich glaube, du verwechselst was. Bei dir dreht sich momentan alles ums Essen, wir essen nach Hungergefühl. Vollkommen natürlich, im Gegensatz zu dir.

sPo9n$yamxuc

hungergefühl, ich hab nicht wirklich hunger

l3e sanggx real

Ja, weil du es dir abgewöhnt hast. Weggehungert. Wie alles andere auch.

Dein Magen ist so klein, dass er bereits nach kleinen Mengen schmerzt, die doch zu groß für ihn sind.

Nfarrnas

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Belag, 1 Ei

Zwischenmahlzeit: Joghurt mit Obst

Mittagessen: 1 voller Teller Kartoffelauflauf, 1 kleiner Salat

Zwischenmahlzeit: 1 Banane, 1 Glas Saft

Abendessen: großer Salatteller

Sehr guter Beispielplan!

das geht auch, dann aber brauchst du in diesen Mahlzeit eben viel mehr.

ich esse nur zweimal am Tag, dafür aber riesige Mengen. Beispiel heute mein Mittagessen:

500 Gramm Hackfleisch mit 2 Möhren, 1/2 Zuchini, 150 Gramm Champignons und 1 Paprika gebraten, mit einer Portion Wildreis. Das sind 3 große Teller.

Entweder du isst mehrmals über den Tag verteilt mittlere Portionen (wie in dem Plan oben) oder seltener, dafür aber umso mehr!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH