» »

Keine Periode mehr

s2onyamxuc


aba ich kann nicht so viel mehr essen, ich bekomm sonst krass bauchschmerzen. außerdem bekomm ich dann wieder anschiss von dem freund meiner mutter das ich ihm sein essen wegesse

lTe sa7ng reaxl


Du musst essen, wenn du nicht sterben willst.

Fang stufenweise an. Du isst alle 2 Stunden eine Kleinigkeit, egal, ob du Hunger hast oder nicht.

Zum Beispiel: Morgens eine Scheibe Brot, dann einen Apfel, dann eine Banane, mittags das Mittagessen, dann einen Joghurt, ein Glas Saft, das Abendessen und danach auch noch was.

sAonyaxmuc


ich will sicherlich nicht sterben

lIe santg rxeal


Dann

ISS.

s(onyWasmuc


:°( ja ich weis

C%olc0hicixn


außerdem bekomm ich dann wieder anschiss von dem freund meiner mutter das ich ihm sein essen wegesse

Was ist das denn für ne nette Frau?

Vllt solltest du mal deinen Freund bitten da was zu zu sagen oder einfach nicht mehr bei diesen Leuten essen.

Macht sein Freund sich keine sorgen weil du so wenig wiegst?

Nwalax85


Was den Freund deiner Mutter angeht – warst du schonmal in einer Jugendberatung deswegen?

Klignt als wärt ihr beide ziemlich starkem psychischem Druck ausgesetzt.

sFonyLamu=c


bei diesen Leuten – > es ist immerhin meine Mutter und ihr neuer Freund.

Czol!ch(icin


Uups sorry, hatte falsch gelesen – hatte gelesen "Mutter meines Freunds".

Tut mir leid.

Dann red doch bitte mal mit deiner Mutter dass er so mit dir nicht umspringen kann. Oder sag ihm dass genug für alle da ist und er sich nicht sorge muss!

Untergewicht kann noch zu viel schlimmeren dingen führen als das Ausbleiben der Periode, ist dir das bewusst?

Irgendwnan werden die Muskeln abgebaut, weil der Körper die Energie braucht die er aus den Muskeln kriegen kann wenn er sie abbaut. Irgendwann wird deine Haut fahl, die Haare fallen aus. Das Zahnfleisch baut ab, die Zähne werden locker und fallen irgendwann aus... und so weiter und so fort. Dein ganzer Körper kann nicht mehr richtig arbeiten weil ihm die Grundlage dazu fehlt!

Also zieh bitte schnell die Notbremse und rede mit deiner mutter darüber!!

swonyxamuc


Ich kann nicht 5 mal am tag essen :( mein bauch tut jetzt schon so weh :(

N(alae8x5


Beginne langsam dich zu steigern. Vielleicht 1-2 vernünftige Mahlzeiten am Tag. :)z

s6o1n3yamxuc


Musste heute zum Zahnarzt, daher darf ich noch nicht gros was essen weil mein mund noch n stueck taub is, aber ich hab heute schon eine suppe gegessen und noch ein joghurt

N'alai8x5


Abends noch Nudeln mit ner Sauce und bist schon gut dabei :)=

sronyaxm^uc


Reicht nicht noch ein apfel, ich kann doch nicht auch noch nudeln essen

Nsarraxs


Reicht nicht noch ein apfel, ich kann doch nicht auch noch nudeln essen

Nein.

Dann hättest du heute bisher eine Suppe, einen Jughurt und einen Apfel gegessen. Das ist für andere gerade mal die Zwischenmahlzeiten. Damit hättest du so ziemlich die hälfte von dem, was du essen solltest.

Ess JETZT den Apfel und heute Abend die Nudeln. Einen Teller Spaghetti mit Tomatensoße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH