» »

Jahrelange Depression, Angststoerung und Panikattacken

ssofima34-m39 jahIrex alt


wenn deine nachbarn und einige andere leute dich sowieso nur mobben wollen oder rausekeln wollen oder ähnliches, meinen die es anscheinend nicht gut mit dir, sind nicht freundlich und ehrlich und lieb zu dir sondern nicht nett, und wenn sie nicht nett zu dir sind, dann kann es dir doch egal sein, was sie von dir denken.

wenn sie sowieso nichts gutes für dich wollen.

scheiß doch auf die, primitiv ausgedrückt

sCofia34-3f9 jah&re alt


ich komm eben aus den depressionen nicht raus

und hatte das beduerfniss mich mitzuteilen

ja du kannst dich ja mitteilen, aber den leuten, die es gut mit dir meinen, z.b. im forum hier, oder deinen eltern, oder deinen geschwister oder deinen psychologen und auch deinen psyschiater.

aber nicht dich irgendwelchen leuten mitteilen und erklären, die es nicht gut mit dir meinen.

:)D

msr.Cka rton


ja das daemmert mir auch langsam.

immer wenns mir extrem schlecht geht kommts zu solchen unueberlegten peinlichen scheiss situationen

K;etzexrin


Nochmal: Sind bei dir mal Psychose(n) diagnostiziert worden?

sfoEfia34-@39 jahrxe alt


ja das daemmert mir auch langsam

na das ist doch schon mal ein fortschritt :)^ :-)

immer wenns mir extrem schlecht geht kommts zu solchen unueberlegten peinlichen scheiss situationen

:°_ :°_

m*r.kaTrtoxn


nein wurden keine diagnostiziert.

mein psychologe und psychiater meinte ich sei depressiv und suche auch viel aufmerksamkeit .

wenn ich nich weiter weiss

msr.kYarton


und das sieht bei mir dann eben so aus .

ich haette auch einfach mit den leuten reden koennen das stimmt .

s<ofia34}-39 yjahre xalt


ich sei depressiv und suche auch viel aufmerksamkeit

na das ist sogar mir hier schon aufgefallen ;-) , und ich hab von der thematik keine ahnung eigentlich, dazu muß man kein psyschiater sein, daß du depressiv bist und aufmerksamkeit suchst, fällt auf bzw. man merkt es halt.

:°_ :°_ o:)

wie gesagt, ab sofort, sollte es dir egal sein, was leute von dir denken, die es sowieso nicht gut mit dir meinen und dir sowieso nur böses wollen. :)D

hast du keinen kontakt zu deinen eltern? rufst du die manchmal an oder gehst du die manchmal besuchen?

es ist wichtig, auch wenn man krank ist, mit menschen zu sprechen und sich auszutauschen. :)z

mQr.kadrxton


naja zum teil nich so viel.

ja faellt mir nicht leicht drueber zu reden .

ich bin niemand der ueber gefuehle redet was nicht richtig ist in meiner situation.

und dann kann ich auch sxhonmal gemein werden und mir sachen einfallen lassen die mich ablenken .

MUäu-sleinga!nzallxein


Ich hatte auch Depressionen und hab alles schwarz gesehen,hab 6 Jahre lang in meinen 4 wänden gelebt,und irgendwann hat es bei mir Klick gemacht bin ausgezogen und hab mir ne Arbeit gesucht, und jetzt geht es mir ganz gut, hab noch sehr oft mit panikattacken zu kâmpfen aber ich versuche nicht mehr so zu leben wie früher und es klappt ziemlich gut und ich bin stolz drauf hab geheiratet und bin sogar ausgewandert das hätte ich früher nie in Erwägung gezogen!!

Was ich dir sagen möchte ist gib dich nicht auf und Kämpfe für dein leben es lohnt sich du verpasst soviel das leben kann auch schön sein aber nur wenn man das auch möchte, also steh morgen auf und fang an zu kâmpfen :)*

sLofia+34^-39 j.ahrye alxt


und dann kann ich auch sxhonmal gemein werden und mir sachen einfallen lassen die mich ablenken .

mr.karton

und welche sachen wären es?

was bedeutet für dich gemein?

was tust du dann?

kennst du eigentlich die sendung DOMIAN?

die läuft immer täglich um 1.00 uhr im wdr radio bzw. auch im wdr fernsehen

und kannst dort auch live anrufen, wenn du hilfe und rat benötigst

jetzt gerade fängt die sendung an, hab 2 monate gewartet, da sommerpause war, ich schalte mal die kiste an :)D :-D

hast du fernsehen?

lg sofi

mKr.ka}rton


dann weisst du ja wie s mir ungefaehr geht.

ja mitterweile merkvich auch das das so nich weiter geht .

ich werd mir nen passenden therapeutenvsuxhenvmir n job suchen und mein bestrs versuchen.

ich hab sowieso genug von antidepressiva die haben die heftigstens nenenwiekungen die ich je erlbt hab

mOr.Pkarxton


ja kenn ich hab ich auch oft gesehen frueher die sendung.

naja trauer und verzweiflung drueckt sich bei mir oft erstmal in sinnlosen sachen aus wie diesen thread z.b.

oder ich zieh mich zurueckvwas meistens der fall ist.

irgendwie laesst das druck ab wenn ich andere so eon bisschen schocke und ersxhrecke .natuerlich nur gesprochen und geschrieben niemals handgreiflich dazu bin ich zu aengstlich viel zu aengstlich .

M~ä<usleintganzallexin


Ja ich weiß wie es dir ungefähr geht und ich weiß auch wie scheiß schwierig es ist aus dieser sirutation rauszukommen!! Man möchte aber es fehlt die Kraft dazu niemand versteht dich und du dich manchmal selber auch nicht!! Alles hassen einen weil sie einfach nicht verstehen zu können wie krank man wirklich ist!! So habe ich mich damals gefühlt ich hatte keine Freunde mehr war nur noch alleine mit meinen Gedanken!! Aber ich habe es geschafft und kann ziemlich ein normales leben führen!!!

Du musst erstmal Schritt für Schritt dein leben ändern!! Ich hab damals Diademen bekommen zur Beruhigung weil ich so unruhig war das ich immer eine panikattacke nach der anderen hatte, und ich oft im krankenhaus gelandet bin!!

mdr.ka:rton


ja panikattacken sind heftig das kenn ich gut.

ja ich bin auch jemand der sowieso viel nachdenkt und jetzt ist es noch viel mehr .wozu das fuehrt sieht man hier.ablenkung ist der schluessel aber dazu muss man sich erstmal durchringen koennen.

es ist einfach ne bleierne antriebslosigkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH