» »

Jahrelange Depression, Angststoerung und Panikattacken

KLetzZefrin

:)D

jetzt stellt der alte sein tonband auf ne leiter im zimmer und manchmal laeft er im hausflur und klopft an meiner tuer.

Woher weißt du das?

Und morgens um kurz vor 5 Uhr?!

Und wenn es wirklich ein Problem sein sollte, hast du schon mal den Vermieter/Hausmeister etc. kontaktiert?

K5et0zerixn

Nochmal: ich sehe dich hier immer nur aufregen und beklagen, aber du unternimmst keine Schritte, daß sich etwas ändert. Egal auf welchem Themengebiet.

m(r.ka+rton

nein das kann nicht sein.

ich weiss es hoert sich etwas wirr an

ist aber die wahrheit ist aber zu komplex um das hier beschreiben zu koennen.

ich werd mich jedenfalls beschweren wollen doch mal sehen ob der alte nicht aufhoert.

KbetzUeri}n

Aber das Grundproblem ist doch auch, so sehe ich es, wie du damit und anderem umgehst.

Hast du das bei deinem Therapeuten mal an- bzw. besprochen?

m4r.%k=argtoxn

ah sorry hab auf die nachricht der seite 6 geantwortet.

wie ich das hoeren kann weil die decke bzw. mein boden ziemlich hellhoerig sind und wenn man nur leise genug ist z.b. beim schlafen wollen dann hoert man jedes geraeusch.

und kann auch das hoeren .

deshalb weiss ich die einzelheiten so genau.

und warum das morgens um 5 ist weiss ich nicht.

der hat eben ein enormes durchhalte vermoegen.

naja und warum ich das hier schreibe ich hab schon immer lieber

was aufgeschrieben als drueber zu reden .

und dercalte nervt halt aber ich denle wenn ich die hausverwaltung anrufe wird sich das von alleine erledigen .

ja ich weiss ich laber viel aber unternehme wenig so war das schon immer .

aber mich morgen dort beschweren das werd ich tun .

mVr.kaGrtoxn

naja so halb nicht wirklich ich hab mich groesstenteils drumherum gewunden und hab letzten endes die wichtigstens sachen nicht angesprochen irgendwie will ich das auch gar nicht .

naja zu kompliziert

KFetPzerxin

naja so halb nicht wirklich ich hab mich groesstenteils drumherum gewunden und hab letzten endes die wichtigstens sachen nicht angesprochen irgendwie will ich das auch gar nicht.

Das solltest du aber machen. :)z

Wie kann er dir sonst helfen bzw. ihr beide daran arbeiten?!

Das hier kann keine Therapie ersetzen, das ist dir bestimmt auch klar.

mmr.k)arton

ja das ist mir auch klar aber es hilft mir wenn ich einfach mal sagen kann wie es ist.

und so muss ich dabei keinem ins gesicht sehen .

schlimm genug wenn ich ein alten unter mir habe der

mich die halbe nacht lang terrorisiert .

wenn wenigstens dieses problem sich loesen laesst waeremir viel geholfen .

m}r.k"art_on

und bloss weil markus was ueber mich erzaehlt muss es noch lang nicht stimmen .ueber solche sachen hab ich nie mit ihm geredet.

mtr.k2artoxn

weil man so schnell geruechte in die welt setzt die nicht stimmen .

und anderen damit das leben zerstoert.

kann ja nich jeder so gelassen auf luegen reagieren .

m)r6.kartoxn

und blamieren tue ich mich nicht ich schreibe nur was die wahrheit ist.weil sich ansonsten die luegen weiterverbreiten.

irgendwie muss ich das einfach alles richtig stellen .

mGr.ka"rtozn

irgendwie ist das n bisschen eine art zwangsstoerung.

wenn man luegen nicht aushaelt .

mich zerreist sowas fast

mKr.kaxrton

family ipkendanz und die nachbarn nebendran machen ja fleissig beim mobbing gegen mich mit.

macht das euch eigentlich spass menschen fertig zu machen.

und schoen irgendein scheiss labern im gang

mcr.kaTrton

kuemmert euch alle um euer leben .

KWetz?erin

Wenn ich das alles lese, klingt das für mich sehr, sehr befremdlich.

Ich kann dir nur nochmal raten, lies dir nochmal sorgfältig die Reaktionen und Ratschläge Anderer, die du hier in dem Faden bekommen hast, durch. Und versuche, davon mal etwas umzusetzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH