» »

Jahrelange Depression, Angststoerung und Panikattacken

mnr.kanrxton


auch wenn mans erahnen kann niemand hat das recht sich in mein leben einzumischen .niemand auch nicht die familie. geht lieber bisschen bongo spielen.

mdr.karGtoxn


die leute die ich damit anschreibe wissen bescheid .

ich weiss das es befremdlich klingt.

KVetzxerin


Wie kannst du denn sagen, die lesen hier mit?!

Kdetzerxin


Wenn ich die ganze Zeit ohne Beschäftigung oder Aufgabe zuhause 'rumsitzen würde und mich konstant mit anderen Leuten und ihrem Verhalten anstatt mal mit mir selbst beschäftigen würde, würde ich auch verrückt werden.

m"r.k%artLon


ich weiss das sie hier mitlesen.

man kann ihre gespraeche aufm gang beimvhochgehen hoeren.

icg bin mir 100 pro sicher sie lesen mit.

ich kann solxhe respektlosigkwiten wie sich vor meiner haustuer ueber mich zu unterhalten nicht dulden .

m,r.k>art'on


na jetzt aber keine wagen vermutungen in den raum stellen

sOofia34-3s9 jahlre alt


alles was du so schreibst, erinnert mich stark an die beste freundin meiner mutter, sie redet auch solche dinge wie du.

was sagt dein zuständiger psychiater zu deinen problemen?

hast du ihm erzählt, was mit deinem nachbar und den anderen leuten so los ist usw.?

also der, der dir deine medikamente verschreibt, ich meine jetzt nicht den psychologen.

lg sofi

ich weiss das es befremdlich klingt

für mich nicht, höre solche dinge seit ca. 10 jahren von der freundin meiner mutter, sie redet auch so, über ihre nachbarn, über ihr, unter ihr und ihr gegenüber und sogar vom haus gegenüber. :-/ :-(

mqr.knarton


erst wenn kommentare verarsche und respektlose verhaltensweisen aufhoerenbin ich bereit was zu aendern.

s?ofia34-39 ja"hrxe alt


die leute die ich damit anschreibe wissen bescheid

":/

Kxetz0erxin


na jetzt aber keine wagen vermutungen in den raum stellen

Ich bin mir (für mich) da sehr sicher.

mOr. kar}toxn


du kennst doch den zusammenhang gar nicht sofia.

du urteilst vorschnell.

KQetzMerin


Hörst du auch Stimmen?

mAr.kPartoxn


mit meinen kommentaren hab ich gezielt leute angesprochen und die jenigen wissen das sie gemeint sind.

klar das das fuer euch kein zusammenhang und sinn hat.

ich haette es genauso auch plausibel und nachvollziehbar schreiben koennen .

s\o]fi.aL34-39 j%ahre alxt


ok

fühst du dich von deinen nachbarn beobachtet?

zuerst nanntest du einen nachbarn unter dir, jetzt werden es mehr nachbarn bzw. mehr leute.

bist du der meinung, daß sie alle hier im forum sitzen und beobachten was du schreibst? ist es so?

m(r.kGa`r>toxn


nein ich hoere keine stimmen .

also bitte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH