» »

Wenn Mann immer weg ist und Frau alleine zurückbleibt

Dgerya-_di.e Kleoene


ganz sicher ist auch etwas an dem was Emma hier beschreibt dran. Okay, ganz klar ist hier die extreme Sichtweise von ihr deutlich zu erkennen. Nun sollte man aber auch nicht verkennen, dass mein Wunsch nach einem Arbeitswechsel von ihm auch nicht von mir von heute auf morgen gefordert wird, sondern eine Sache ist, die man allmählich in Angriff nehmen sollte, sobald sich etwas ergibt. Ich denke schon, dass man sich in einer Beziehung den Gegebenheiten einfach anpassen sollte, wenn etwas einfach nicht mehr so geht. Und ich denke auch, dass es keiner Diskussion bedarf, dass ein Kind seine Eltern braucht und eine Frau ihren Mann, wozu führt man eine Ehe. Von Anfang an war klar, dass dieser Job über kurz oder lang zu wechseln ist. Ich habe mich nicht schwängern gelassen, wie so nett ausgedrückt, um anschließend einen Terz zu machen. ich weiß, dass es viele Frauen mögen, wenn ihr Mann einfach wieder abhaut, um ihre Ruhe zu haben und sich auf Kosten des Mannes ein schönes Leben zu machen (gilt nicht für alle, natürlich nicht), denn es gibt nichts Schöneres als zusammen mit seiner Familie zu sein. Aber ich bin nun mal eine Frau , die es liebt nicht an 250 Tagen im Jahr alleine mir gute Nacht zu sagen.

Es regt mich natürlich zum Nachdenken an, was hier Emma schreibt, danke Dir für den Beitrag Deiner Meinung.

Es hat in mir eher bewikt, dass ich mir die Frage stelle , ob ich das denn alles noch möchte, denn ich möchte ja den unterdrückten Mann nicht mit mein Gezehter quälen. Ich denke voreilige Entscheidungen sollten in dieser Situation nicht gefällt werden, da wie hier schon erwähnt viele Mütter im 1. Jahr so reagieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH