» »

bin ich vll krank?

hAo*cZhhaqusgixrl hat die Diskussion gestartet


hallo :),

ich heiße natalie und bin 18 jahre alt und mache eine ausbildung zur verkäuferin.

irgendwie habe ich das gefühl, dass ich geistig nicht ganz normal bin, irgendwie als hätte ich eine leichte geistige behinderung oder sowas...es liegt daran weil ich

1. schnell ausraste und mega schnell genervt und eingeschnappt bin wenn man mit mir späße macht, oder wenn mir zB was runter fällt, oder ich irgendwie vorknalle oder sonst was.

2. ich bin ziemlich tollpatschig, dass heißt ich renne irgendwo vor, knacks mir die finger ein, stolpere oder ich lass was fallen...und das macht mich übringens aggressiv...ich ticke dann richtig schnell aus, sogar wenn ich mich beim schreiben vertippe.

3. ich bin sehr oft zickig und depressiv und verstehe selten wenn jemand späße über mich macht die garnicht böse gemeint sind.

4. nirgendswo kann ich mitreden, weil ich von garnichts eine ahnung habe, sei es politik, allgemeinwissen, stars, filme, erlebnisse oder sonst was. ich kann nie was dazu beitragen.

5. ich bin sehr naiv und meine mutter muss mir sachen sagen die man einer 12 jährigen sagt, obwohl ich 18 jahre alt bin.

6. ich bin nicht grade schlau, weil ich einfach keine richtigen stärken habe. ich kann sogut wie garnichts irgendwie, die einen sind gut in mathe, der eine ist gut in handwerklichen, aber ich...hm naja.

7. ständig bin ich albern und kindisch und auch sehr zappelig und hibbelig.

8. wenn ich rede verspreche ich mich oft und ich kann kaum ein ganzen satz normal aussprechen. schon als kleines kind war ich nicht gut was sprechen angeht.

9. ich bin schnell aggressiv oder schlecht gelaunt und heule schnell.

10. ich knabber mir immer an meinen daumen, die haut knabber ich immer und ich kanns mir kaum abgewöhnen. mache es schon seit ich 6 jahre alt bin.

11. mir muss man fast alles erklären, ich bekomme nie was alleine hin, brauch immer unterstützung und hilfe...

12. ich denke ständig an andere sachen zB an komische bilder und bin dann immer verträumt...

13. ich bin oft lustlos habe zu nix bock und will einfach nur im bett liegen...

kann es vll irgendeine krankheit sein oder sind es vll anzeichen die darauf hinweisen, dass ich krank bin? bitte antwortet schnell...

Antworten
a8.fi'sh


kann es vll irgendeine krankheit sein

Pubertät.

Nimmt Deine Mutter/Dein Vater Dir viel ab? Weil Du so "tollpatschig" bist? Helfen sie Dir oft, wenn Du etwas nicht gleich hinbekommst?

sXchiokohixmbeer


du bist ziemlich reflektiert, schade dass du nur negatives aufzählst. du solltest eine liste erstellen, was du gut kannst und was toll an dir ist!

TyhkomQa!scaxt


Schade, dass du ein so negatives Bild von dir selbst hast. Kommt das von deinen Elternß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH