» »

Kopfdruck Angststörung?

bJedSofredros4exs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit gut 2 jahren leide ich an einer angststörung. war letztes jahr auch in einer tagesklinik und seitdem ist es um einiges besser geworden. dennoch beschäftigt mich immer noch eine frage wo meine psychologin nicht drauf eingeht

immer wieder im moment täglich bekomme ich so eine art kopfdruck. habe das gefühl als würde sich innendrin im kopf alles verkrampfen oder zusammenziehen. bin dann auch sehr sensibel und mich bringt dann vieles schneller "auf die palme".nach ner zeit geht das wieder aber in der zeit habe ich dann auch oft das gefühl dass ich durchdrehe bzw bald vor wut explodiere. das verkrampfen merke ich aber auch dann am ganzen körper aber verstärkt eben im kopf.

hängt das mit der angstörung zusammen obwohl ich das auch habe wenn ich keine panik spüre?

habe in den letzten wochen sehr viel stress und vieles steht an veränderung an. habe da sehr viel geweint und rumgeschrieben weil ich einfach fertig war. nun hoffe ich durch jobänderung eine besserung.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH