» »

Schwindel,Taubheitsgefühl,Atemnot,Kribbeln,Schwitzige Hände und

M[arc4el:-Klxey hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle erst einmal,

Ich habe mal eine Frage, vor 3 wochen habe ich einen joint war früher mal dauer kiffer habs aber geschafft weg zu kmmen und ab und an mal einen joint gerucht geraucht wo die wirkung nach ließ war alles in ordnung war wieder bei mir und alles war gut so gegen 12 uhr nachts doch plötzlich bekomm ich um 2 uhr nachts mittem beim tv schauen einen übelsten zitteranfall taublosigkeit und alles kribbelte extrem als wenn ich gleich umkippen würde hatte atemnot und meine hände bzw. meine arme haben sich total verkrampft schwitzige hände und dachte ich müss gleich sterben als rief ich vor 3 wochen an einem samstag morgen um 2 einen RTW darauf kahm ich ins krankenhaus sie sagten ich habe Hyperventieliert oder wie man das schreibt xD

ja dachte ich okay mir gings besser doch seit dem samstag wo ich denn wieder aus dem krankenhaus raus kahm habe ich bis heute noch diese anfälle aber ohne verkrampfen ab und an mal zittern noch aber die anderen symtome auch. kann man beim kiffen hängen bleiben oder so etwas arzt war ich schon haben mir ein halben liter blut abgezapft aber nichts gefunden demnächst bin ich bei dem neurologen mal sehen wies da weiter geht was ich noch nicht erwähnt habe ich hatte ostern einen quat unfall mit 80 sachen ohne alles fühlte mich aber gut keine schmertzen außer an der wade und ein wenig brust bereicht aber ging flott weg kann es sein das ich mir vlt. auch etwas am hsw eingeklemmt habe also halsnacken wirbel oder rücken wirbel ? ein nerv eingeklemmt ich weiß es einfach nicht jedenfalls halte ich es bald nicht mehr aus mit dem symtomen abends wenn ich kurz vor dem einschlafen bin habe ich das gefühl das ich miteinmal keine luft mer bekomme bzw. als wenn die lunge mit einmal aufhört zu atem. ich dache so ahn angstatacken oder so aber was ich noch merkwürdig finde ist wenn ich einfach mal ne dokomentation an sehe über modellbote zum beispiel oder zoll und so weiter kommt es mit einmal auch wenn ich nicht dran denke wüsstet ihr vieleicht was das sein könnte ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH