» »

Wie reagiert ihr Frauen auf Ignoranz bzw. Aroganz???

ryoadrpunne9r2009 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle Frauen im Forum!

Ich hätte gerne mal gewusst, ob ihr schon mal in einer situation gewesen seid, wo z.B. der Ex-Freund oder jemand anderes euch über den weg läuft und er euch absichtlich (aus einen bestimmten Grund)ignoriert und er jetzt den arroganten spielt?wie reagiert ihr und wie denkt ihr darüber,tut euch das weh so behandelt zu werden oder tut ihr es einfach so hinnehmen?

ich bin gespannt auf eure antworten und danke euch im vorraus!!!

lg roadrunner *:)

Antworten
gawenjdolyxnn

Nö, nur andersrum (ich hab ihn ignoriert).

Aber ob ihm das wehtun würde, darüber hab ich gar nicht nachgedacht.

mFoConnxight

Doch. Ich. Erst mit meinem Ex und jetzt mit meinem Ex-Kumpel ;-D Ich werd da voll aggro. >:( Wobei es bei meinem Ex mir nichts ausgemacht hat, hab halt den Spies irgendwann umgedreht. Aber bei meinem ehmaligen Kumpel (für den ich mehr empfand,empfinde oder wie auch immer) tuts schon weh. Aber ich ignorier ihn eben auch wenn wir uns zufällig über den Weg laufen.

rvoadr9unner%200x9

naja, weil es meistens doch so ist, das wenn der kerl sie ignoriert sie diese "spielereien" mitmacht und auch den kerl ignoriert.

manchmal sagen sie dann das es weh tut aber ein gespräch um das problem gemeinsam zu lösen suchen sie ja dann auch nicht.

seltsam!!!

rBoaTdrunYner20x09

an moonlight:ist das also bei dir so,je mehr du empfunden hast für die person desto mehr hat es dir weh getan?

r5oadr_unner2x009

warum ignoriert ihr die männer dann auch und geht nicht auf sie zu?versteh ich nicht ???

sDopnnenstJerxn2

Wieso sollte die Frau denn das Gespräch suchen, wenn sie offenbar grundlos vom Ex ignoriert wird. Wenn der Ex das so machen will, bittschön. Nur aufgrund dieser unterschwelligen Handlungsaufforderung und Aggressivität ausstrahlenden peinlichen Handlungen müsste ICH mich doch nicht aufgefordert fühlen, das Gespräch zu suchen. Offenbar will der andere einem ja mit der Ignoranz was sagen. Warum SAGT er es denn nicht einfach? Ist doch nicht mein Problem. Ignorieren kann ich auch und da es der Ex ist – was ist das noch mein Bier. Ich lass mich doch nicht mit Nichtbeachtung erpressen.

m_oonJnrighxt

an moonlight:ist das also bei dir so,je mehr du empfunden hast für die person desto mehr hat es dir weh getan?

Hmmm.. für meinen Ex hab ich ja nichts mehr empfunden und war froh das er jetzt nach 2 1/2 Jahre kapiert hat das es vorbei ist.

Bei meinem ehm.Kumpel ist es was anderes. Wir haben sehr viel gemeinsam durchgemacht und hatten gemeinsame Pläne usw.

warum ignoriert ihr die männer dann auch und geht nicht auf sie zu?versteh ich nicht

Diese Frage kann ich dir ganz leicht beantworten: Weil in meiner Situation kein auf ihn zugehen gibt da ich es mehrmals probiert habe und er auf nichts reagiert. Und ich es nicht einsehe irgendeinem Menschen hinterher zu laufen. Dafür bin ich zu alt für so ein Sch***

m(oonnixght

@ sonnenstern2

:)^ :)= Besser hätte ich es nicht schreiben können. :)z

r~oadOr<unne=r2x009

hmm?peinlich,vielleicht hat sie ihm wehgetan und wenn sie den spieß doch rumdreht dann müsste ihr verhalten auch peinlich sein!also einer sturer als der andere,nicht wahr?

A&lle2Achtunxg

(aus einen bestimmten Grund)

Gerade der wäre am wichtigsten zum beantworten der Frage... :=o

warum ignoriert ihr die männer dann auch und geht nicht auf sie zu?versteh ich nicht

Wieso soll man auf einen zugehen der sich wie ein Kind benimmt?

s=onnenstxern2

Naja zur Vorgeschichte hast du ja nichts geschrieben. Also du willst sie zurück haben, obwohl sie scheiße gebaut hat und versuchst SIE nun durch Nichtbeachtung aufzufordern, auf dich zuzugehen? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das wird nicht klappen, kann ich dir versichern.

r>oaPdrunne\r20x09

o.k!dann wäre das ja so:wenn ich merke das meine ex-freundin keinen kontakt mit mir möchte und ich sie ignoriere weil es ja keinen sinn mehr macht ihr nachzulaufen wäre ja dann mein verhalten aus meiner sicht gerechtfertigt oder seht ihr das anders?

_<Tsu}namxi_

Lebe dein eigenes Leben.

rQoadrun'nerx2009

du kannst gedanken lesen sonnenstern.nur zurück haben möchte ich sie eigendlich nicht mehr da es für sie eh erledigt ist und ich keine chence mehr bekomme da sie voll auf abstand ging die ganze zeit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH