» »

Wie reagiert ihr Frauen auf Ignoranz bzw. Aroganz???

s*onn<ensxtern2

Was machst du dir überhaupt noch Gedanken, ob du sie beachten oder ignorieren sollst?? Ihr seid EX-Partner.

Sicher, mit meinen Ex-Partnern pflege ich ein normales Gruß-Verhältnis, aber wir telefonieren jetzt auch nicht stundenlang. Wir haben uns aber nicht "im Streit" getrennt und es hat keiner in dem Sinne "scheiße gebaut". Wenn es aber bei euch so war, dann spricht doch nichts dagegen, sich aus dem Weg zu gehen und nur die allernötigsten Sachen miteinander zu regeln (Klamotten abholen etc.).

r;oadrunjner2x009

und jemanden loszulassen weil sie das so möchte tut verdammt weh und ist manchmal nicht einfach!!!!

_WTsu}nam(ix_

Was soll es bringen, wenn du sie nicht loslässt?

s`o}nnensteirnx2

Ja, das möchte ich dir nicht abstreiten!! Das tut mit Sicherheit weh. Aber du tust dir selbst keinen Gefallen, noch irgendwelche Energien (in positiver oder negativer Weise) da rein zu stecken. Lebe dein eigenes Leben. Du sollst ja keine Racheakte planen, aber hinterherlaufen musst du auch nicht und ist nur peinlich für dich.

rBoad{runnerQ200x9

nichts!!!traurig aber wahr!!!

r oaTdrununer200x9

stimmt sonnenstern!!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH