» »

Weiß nicht was mit meinem Leben anfangen -.-

s`eda(texd


1. Du lässt Dich auf unbefristet Krankschreiben sofort und jetzt erst Recht

2. Du machst eine Therapie und findest raus wohin es in Deinem Leben gehen soll

3. DU bist es Wert auf Dich zu achten und Dir gutes zu tun...vergiss das nie...

ich wünsch DIr viel Kraft Du schaffst das :)*

also packs an je eher desto besser glg :)_

mRoonni;ght


Danke sedated!

Du hast Recht, diesesmal darf ich es nicht mehr vor mich her schieben. Wollte schon oft eine Therapie anfangen und hab es immer wieder verschoben bis es wieder vergessen wurde.Aber nachdem meine Mama nicht mehr da ist, brauch ich Hilfe. Das hab ich jetzt erkannt.

sZeda#tUexd


Dann weisst Du ja was Du morgen machst... ;-)

hey wird schon keine Sorge es geht immer irgendwie weiter und am Ende wird dir das alles wie ein kleines Puzzlestück auf einem riesigen Bild vorkommen das keine große Rolle spielt...

ich weiss dass Du das schaffst :)z und schreib mir mal wenn Du weisst was Du beruflich machen willst ...würd mich dann sehr freuen ...

glg :)_ :)_ :)*

mdooInnight


Danke :)_

Ich werde sehr hoffen, dass ich aus diesem Teufelskreis raus komme. Ich will nicht mehr im Kreis laufen und nicht wissen wohin oder was mit meinem Leben anfangen. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mein Hund die einzige, die mich auf den Beinen hält.Es hört sich für viele lächerlich an, aber momentan lebe ich tatsächlich nur noch für sie. :-X Jetzt ist es raus. :-/ :-X

C(hrXi:s64


Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mein Hund die einzige, die mich auf den Beinen hält.Es hört sich für viele lächerlich an, aber momentan lebe ich tatsächlich nur noch für sie.

Nein,das ist nicht lächerlich :|N ,ganz und gar nicht.Dein Hund gibt dir in dieser schweren Zeit Liebe und Kraft.

Du wirst es schaffen :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe :)_

Supe:epdyxse


:°_ das tut mir sehr leid, was du im moment durchmachen musst :)* :)* :)* und erinnert mich gleichzeitig an meine vergangene arbeit ( war ebenfalls arzthelferin): ich hatte krebs und war nach der chemo zur reha, (noch mit glatze und realisierte gerade, was mir widerfahren ist) , als meine damalige chefin mich anrief, wann ich denn nun endlich wieder arbeiten komme,da der krebs doch nun weg ist :-o ich war sprachlos und gleichzeitig wütend und enttäuscht............in den jahren seither lernte ich, mehr an mich zu denken, einfach nach außen hin egoistischer zu werden :=o ..............

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass auch die kraft aufbringst, auf dein inneres zu hören, deine trauerarbeit zu leisten, egal wielange sie dauert :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und dann auch eine weg für dein weiteres leben findest :)* :)* :)* :)* :)*

herzliche grüße @:)

m[oonXnixght


Danke euch! :)_ Ihr gebt mir gerade neuen Mut. Ich werde am Samstag zu meiner Hausärztin gehen und mir Adressen geben lassen. Und auch mit ihr darüber reden. @:)

@ Speedyse

Das ist ja echt eine harte Schiene was du da erzählst. :-o :-o Aber so herzlos ist meine Drachenkollegin auch. Vielleicht sind sie zufällig verwandt?! :)_

mkoonnOighxt


Also ich habe gerade meine Emails gelesen und ich bin meinem Traum ein gaan zzz kleines Stückchen näher gekommen. Das Tierheim hat mir geantwortet und leider haben sie zwar momentan keine Stellen zu besetzen aber sie bilden ab 2012 wieder aus. Wenn ich möchte, kann ich meine Bewerbung bis Anfang 2012 zuschicken. Jetzt werde ich mal langsam klären wie es mit dem finanziellen Aspekten aussieht und wo die Berufsschule ist wegen meiner Hundedame. Es wäre wirklich schön, wenn das klappen würde. Dann hätte ich einen Grund mehr zu kämpfen.

WnaltrGaut19x33


Bewirb dich da wieder :)z

Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft :)* :)* :)* @:)

Und was deine Kollegin angeht,kalt und herzlos :(v ich würde an deiner Stelle nicht mehr viel mit ihr reden

m&oonnixght


Danke Waltraut!!

Kann deine PN immernoch nicht lesen. ":/ Immer nur den Anfang...komisch. Ich werde mich auf jedenfall da bewerben und hoffe, dass ich irgendwo Unterstützung kriege. Solange such ich mir eine andere Stelle.

S7pee\dyse


Alles , was einem nicht gut tut, soll man hinter sich lassen ;-) ..........wünsch Dir ganz viel Glück bei Deiner erneuten Bewerbung :)* :)* :)* :)*

m;oonni^ght


Danke :)_

W&altrbaut1s93x3


Wie geht es dir? @:) *:) :°_

mPoonnNighAt


Ach Mensch, Wochenende wieder vorbei und ich bin wieder ganz unruhig.

Wo bekommt man so schnell wie möglich einen neuen Job her? Hab leider keine großen anderen Berufserfahrungen. :-( Wisst ihr irgendwelche Adressen? In unserer Umgebung ist momentan nicht viel los was zu einem Quereinstieg hilfreich wäre. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH