» »

Keine Lust mehr zu leben

T/ech|nikekr_06

@ Phill92

Wo kommst du her? ???

Pwhifll9x2

danke an euch alle

Lielay : ich weiß nicht wie soll das den gehn ich brauch mindestens für alles 4 J oder so biss ich alles kann .. dan bringt das mir auch nix mehr :( aber ich werd mal gucken was ich machen wo ich anfange ich weiß garnix mehr ich muss mein leben komplett neu aufbauen weil es so amarsch is gerade .. -.-

und doch ich finde Selbstmord wäre die beste Lösung weil du einfach nicht mehr diesen stresst hast hier .. :( wieso muss alles so kompliziert sein wieso is nicht alles so einfach wie der tot .. :
amyle : ich vor den schmerzen hab ich keine angst weil wen ich überlege 60 70 J zu leben das macht mir genug schmerzen .. :( bin schon da angemeldet hab 1 J BvB gemacht doch in den 1 J hab ich nix gefunden oder es ging nicht oder das glück war nicht auf meiner seite -.- und die wollten mich irgend wo hin schicken doch dahin wollte ich nicht hin weil es erstens zu weit weg war und ich da übernachten sollte und das kann ich nicht .. mit andere kann ich das nicht biss dahin hab ich mich noch nicht gemeldet aber ich werd es morgen tun fals ich dan noch da bin

Manon43 : heey jaa hast recht aber wie ich jetzt bin is genau das gleiche wie wen ich tot bin .. ja ich werd es versuchen doch ich brach einfach was , was mich aufhaltet was mir einfach den kick gibt und alles andere was mir zeigen kann das es falsch is jetzt zu streben und es besser is wen ich weiter mache .. :
Techniker_06 : glaub ich war schon mal bei sowas das heiste aber IFZ und nicht biz jaaa tolll wen man das alles ereichen kann aber ich würde das nieeeeemallllsss erreichen das is besser wen ich lotto spiele da hab ich wahrscheinlich mehr Chance als wen ich lehrne .. :(

ich dank euch für euere Hilfen <3

SXmi llaGoliDghtlxy

Hol Dir Hilfe. Richtige Hilfe. Wir können Dir hier alles Mögliche erzählen und anbieten, aber letztendlich ist das hier auch nur ein Internetforum. Rede am Besten gleich Morgen mit jemandem aus Deinem persönlichen Umfeld und dann mit einem Fachmann. Für den Fall, dass Du heute Nacht schon reden willst:

[[http://www.telefonseelsorge.de/]]

Atme durch, denk nach und lass den Sch***! :)*

l$ifetxech

hör auf so einen unsinn zu reden.

ich habe schon viele sterben sehen, und glaub mir....es muß grauenhaft sein...und auch ich wäre schon fast einmal verblutet und habe den tod geschnuppert. das hat mir gereicht und du glaubst nicht wie froh ich bin das ich heute nicht schon von maden verspeist bin.

glaubst du in meinem leben ist alles so gelaufen wie ich wollte...aber dennoch war mein leben einfach umwerfend weil ich das leben liebte....alles andere kam an zweiter stelle.

ja ok...ich war an der uni...bin biologe und architekt....aber gebracht hats mir auch noch nicht alles weil ich noch viel erleben will....außer das ich die ganze welt gesehen habe und gutes geld verdiente...aber es fehlt noch vieles.

heute bin ich chef über 952 leute aber ich habe mich aus der geschäftsleitung zurückgezogen weil ich leben will.

auch ich war früher dick und wog 107 kg....heute bin ich eine schlanker typ mit 77 kg weil ich mich einfach getreten habe und alles weggelassen habe was dick macht......das kannst du auch....und was ich mit 35 geschafft habe schaffst du locker mit 19.

eine 3 ist garnicht mal so schlecht...und das ganze leben liegt noch vor dir...und du glaubst garnicht was für wunder und was für schönheiten das leben bietet.

ja....schau in den spiegel....aber schau mal was für ein kleines wunder dich dort anschaut.

klar hatte ich auch dunkle stunden, denn nicht immer ist das leben zum lachen...aber all diese schönen dinge die ich erlebte löschten die dunklen stunden aus.....nicht der tod.

tod kannst du noch lang genug sein...aber zuerst ist dein leben dran...und ich wünsche dir das es weit über 100 jahre dauert......du packst das schon. :)* :)* :)* :)* *:)

P(hilxl92

hey leute .. ich hab mich geritzt -.- .. ka wie ich das gemacht hab aber heut morgen hab ich auf dem arm so viele stellen wo es so Striche gibt ? ka wie ich das hin bekommen hab ..

ich hab heut beim arbeitsam angerufen und die meinte das sie nicht mehr zuständig is für mich wen ich ne normale Arbeit finden will .. lieber Arbeit als Ausbildung ..

weil ich eh nix mehr schaffe und die mir eh nicht mehr helfen will weil die sagt das sie einfach nix mehr tun kann für mich und fertig .. :(

PThillx92

wäre was für mich dabei bei lufthansa ? ß in Flughafen Sicherheit man oder so ? ß

aLmyxle

Ich hab keine Ahnung wie man an solch einen Job rankommt, hast du im Internet mal gesucht ?

Und ich meine, du hättest geschrieben, dass du nur in der Nähe einen Job annehmen kannst und nicht wegziehen magst?! Wohnst du denn in der Nähe vom Flughafen ?

[[http://www.be-lufthansa.com/einstieg-fuer/berufseinsteiger-berufserfahrene/]]

schau mal rein, vielleicht findest du ja was !!!

Eine Ausbildung absolvieren hat schon mehr Hand und Fuß als gleich eine Arbeit anzunehmen. Ich würde beides versuchen, so bleibst du für alles offen und kannst dann dich für das entscheiden, was am Besten für dich ist @:)

BKlu@ebellxa

Hey Phil, Du machst es Dir ja einfach – wie immer wahrscheinlich? Dich so einfach aus dem Leben stehlen. du bist einfach eine faule Socke... oder Du hast nie Liebe bekommen? Wo kommst du her? Bist Du männlich? Ich weiß nix von dir – erzähl doch mal. Wie alt bist Du eigentlich, dass Du jetzt schon genug vom Leben hast? Ich wüsste gerne mehr von dir! :)_

Du hast gefragt, was nach dem Tod kommt. Es wird nix kommen – du bist einfach tot und verwest – erlebst nichts Schönes mehr – alles was das Leben lebenswert machst, wirst du nicht mehr erleben – Du bist ja nicht mehr da. Deine Eltern werden sehr traurig sein, alle die dich lieb haben, werden dich sehr vermissen. Du wirst viele Leben zerstören – und selbst – bist ja nicht mehr da – ich finde das so was von feige – das Leben so wie es sich einem anbietet nicht zu Leben – egal wie es nunmal ist. Es kann sich immer von heute auf morgen ändern und glaube mir, viele Meschen, die sich das Leben genommen haben, würde es am nächste Tag nicht noch einmal machen. Also schreib mir von dir – schreib allen hier von dir – hier hören Dir die Menschen zu und viele kennen das Leben! :)z :)_ Komm und erzähl mehr von Dir... :°_ :°_

K;unam}i

Also ich denke, dir fehlt es nur an Aufgaben, die du dir selbst legst. Das ist schon eine Scheiße mit 18,19,20, du kommst aus dem Elternhaus, oder zumindest fühlst du dich erwachsen, und nun? Du sprichst von Familie und dem ganzen, jetzt übertreib aber nicht. Bis du dir Gedanken machen musst wegen Familie, Versicherung und dem ganzen Scheiß, hast du noch 10 Jahre.

und ich finde wäre ich nicht dick würde ich vieles machen wollen

Na siehst du, da hast du doch schon was. Abnehmen. Oder sich damit abfinden. Aber der Satz aus diesem Zitat macht am wenigsten Sinn "hätte, wäre...", weil so ist es ja nicht; du bist dick, also wieso herumträumen was wäre, wenn du es nicht wärst? Sinnlos. Du musst halt abnehmen, mit viel Sport und weniger Essen. Und dabei Kontinuität bewahren, dass ist das wichtigste, dir müssen deine Aufgaben jeden Tag gleich wichtig sein, Nicht heute übermotiviert joggen gehen und nächsten Montag fressend am PC sitzen, sondern es muss nächsten Montag eben genau so wichtig sein wie diesen

wie soll das bitte gehn .. kann noch nicht mal das kleine 1x1 wo soll ich anfangen ?!

beim kleinen 1x1...

Und es macht keinen Sinn dir jetzt Berufe vorzuschlagen. Du solltest mehr nachdenken, vor allem mehr nachdenken in eine positive Richtung, was du machen könntest. Nicht dieses suizidale Gewäsch, das du hier ablieferst. Jeder hat seine Last zu tragen, und niemand hat hier Mitleid mit dir, egal wie elendig du dich zu verkaufen versuchst.

Ich würde mir anfangen eine Zukunft auszumalen, an deiner Stelle. Und zwar am besten eine, bei der du nicht wegen Selbstmord in der Zeitung stehst. Mal dir aus, wie willst du sein, wer willst du sein, was willst du hier besser machen in der Welt. Was kannst du schonmal besser als andere? Was kannst du schneller lernen, als andere? Was musst du jetzt, akut ändern, usw., solche Gedanken sollten in deinem Kopf sein. Der Rest ergibt sich von selbst

P]hhillx92

hey Bluebella danke für deine hilfe

also ich wohne noch zuhause meine mein Vater is gestorben hab ein Stiefvater und er trinkt ohne ende meine Mutter hat sich auch schon versucht zu töten naja das sind andere Sachen die mich auch ficken, doch mein leben fickt mich mehr gerade .. also das mit Familie usw is mir erst eingefallen weil ich eine kennengelernt hab die mir Seher wichtig is nur wen ich überlege sie studiert und ich ? tzz .. nix einfach nur für die Mülltone mehr nicht und genau wen ich daran denke dan könnt ich einfach aus rasten doch ich werde es ändern ! und das mit bin zu dick usw da hab ich schon angefangen seid 6 Monaten hab 125kg gewogen jetzt nur noch 112 -114 jaa is immer noch zu dick aber is schon mal ein Anfang aber fühle mich immer noch dick,, ..

also ich werde auf jeden Fall erst mal arbeiten versuchen damit ich erst mal alles anderen vom Kopf hab und dann überlege ich mir ne Ausbildung ... weil so geht das nicht wen ich gleich anfangen würde ne ausbildungs stelle zu suchen und dan gleich abkacke und alle lachen usw dan kann ich gleich auch ein Messer in mein Herz ramm ahb ich weniger schmärtzen .. ich muss alles langsam angehen nicht zu langsam aber ich werd es versuchen doch mehr fehl versuche hab ich nicht .. wen noch parr sachen schiff laufen dan weiß ich auch nicht weiter :( oder wen meine Freundin mich verlassen würde Ö dan hab ich ja garnixmehr in leben ! dan weiß ich gar nicht warum ich leben sollte .. das einzige was mich auf dein Beinen hält is meine Freundin doch ich denk nicht das ich das lange schaffe ..also erst mal ne Arbeit ich schrieb morgen ne Bewerbung kann mir da einer helfen villt ? ich werde eine schrieben und es dann einen posten weil ich nicht gut in der Rechtschreibung bin .. : das wäre nett .

akmy8le

Phil

hier sind genügend Leute, die dir gern helfen. Aber den 1. Schritt mußt du selbst machen, Hilfe geben wir gern.

Wir warten auf deinen 1. Schritt ..... weiter so :)=

P5hil?l9x2

danke an euch alle <3 :) ich werd ihn morgen machen mit der Bewerbung :) ich hoff einer kann mir da helfen das wäre sehr nett :) :)^

a(m'ylxe

Bis Morgen :)^

Pwhi#l?l92

heeyy hat nicht so geklapt aber ich versuch mal mit was anderes kleines erst mal wo ich arbeiten könnte im Flughafen .. man kann sich ja dann noch steigern oder ?

Gdr.isuE201x0

jep mein leben is richtig am arsch einfach sterben is die beste Lösung finde ich hat man keine Probleme nix dann is man einfach tot und bracht nix mehr zu machen

Wow, erstaunlich wie leicht manche Leute die Flinte ins Korn werfen wollen. Ich denke wenn Du schon alles was ich durchmachen musste erlebt hättest, denn hättest Dir schon gefühlte 100 mal das Leben nehmen sollen / können.

Ich finde sich das Leben zu nehmen ist absolut die falsche Lösung, das ist doch nur ein Wegrennen vor den Problemen ! Wenn Du immer nur Deinen Kopf in den Sand steckst, denn wirst Du nicht weiter kommen. Heb Deinen Hintern und tu etwas , auch wenn es nur langsam voran geht.

Und va. musst Du auch mal daran denken, was Du deinem Umfeld mit einem Suizid antust. Das wird die Hölle für die Angehörigen, denn diese suchen die Schuld zu 99 % bei sich. Du wirst zwar nichts mehr mitbekommen, aber alle um dich herum, werden sich ihr leben lang mit den übelsten Gedanken und Schuldzuweisungen leben müssen. Glaub mir ich spreche aus erfahrung... meine Mutter hat sich als ich 2 war das leben genommen. ihr Bruder wo sich die Schuld zuwies ( grundlos ) hat sich ein halbes Jahr später auch das leben genommen und dies nur, wegen einer unbedachten Aktion meiner Mutter. Meine Familie ( Eltern, Geschwister etc. von meiner Mutter ) leiden jetzt nach über 28 Jahren immer noch sehr darunter. Einige sind schon seit Jahrzehnten in psych. Betreuung.

Ich lebst kann nur von Glück reden, das ich dort noch so klein war und nicht viel merken konnte bzw. kaum mehr was davon weiß.

Schwing Dein hintern in die Höhe und tu was, such Dir nen Hobby, versuch zu arbeiten , geb alles überwinde den inneren Schweinehund.

Mir geht es auch nicht besser wie Dir und ich habe vieles erreicht und das obwohl mich mein Körper tägl fertig macht. Ich habe ne kleine Fam. bekommen bald das 2te Kind und ab Jan. werde ich mit ner Neuen Firma , neu durchstarten und dies mit nem verdammt miesen Abschluss !!!!

Geb nicht auf !!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH