» »

Keine Lust mehr zu leben

AJk]ela


Also ich bleibe noch bei Dir! :)_ Nur weil Du die Bewerbung jetzt weg hast, heißt das noch lange nicht, dass Du schon ganz alleine auf eigenen Füßen stehen sollst! ;-)

Und amyle bleibt sicher auch bei Dir... oder? *:)

PUhillx92


okaay :) dankeee :) @:) @:) :)^ :)^

aVmyxle


Na klar ;-D

ADkelxa


Wie schaut's aus? -War im Urlaub, müsst meine Inaktivität entschuldigen... ;-D

Pzhilol92


hey leute

alles leuft bestens hab eine Ausbildung gefunden als koch im hotel :) danke noch mal für alles ohne euch wehre ich wahrscheinlich net mehr hier :P <3 :*

SVtilgTar


coole sache...

dann drück ich dir mal die daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst...und denk immer daran "lehrjahre sind keine herrenjahre"...du wirst bestimmt das ein oder andere mal an nen punkt kommen, wo du es vielleicht wieder hinwerfen willst.....

meld dich hier, wenn du das vor hast ;-)

MDadn on4x3


KOCH finde ich eine supertollen Beruf!!! Herzlichen Glückwunsch! Kneif die Arschbacken zusammen und mach was daraus ;-D

Kannst ja hier berichten wie es läuft, wäre toll.

Alles Gute! :)=

Pihillx92


jaa mach ich :) danke noch mal für alles :)^ @:) *:)

PQhil/l9x2


hab ich mich wohl zu früh gefreut ..

ich weiß nicht warum aber es wurde einfach abgebrochen :( ich hab ein Brief bekommen von denen da steht das die den Vertrag kündigen werden und , und – und ... :( ich hab angerufen und hab gefragt warum und weshalb die meinten es steht alles im Brief. mehr könn wir dazu auch nicht sagen und einfach aufgelegt :(

aber naja ich schrieb jetzt mehrere auf einmal und schick alle ab !

kann mir da einer helfen ? :(

S8ign}alfaxrbe


Wie?

Ohne Angabe von Gründen kann doch niemand deinen Ausbildungsvertrag kündigen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

MDaQnonx43


:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH