» »

Mordgedanken

_XMiss<_Julpix_


es ist komisch so kenne ich mich selber nicht

ich zitter und fast am weinen

ich kann nicht mehr

geritzt habe mich auch schon wieder!!

:°(

alles was ich in den letzten tagen geschaft habe ist in 10 min. weg gewessen bitte helft mir!!

jetzt und schnell!!

ammylxe


Süße, ich kann dir kaum helfen, ich weiß nicht, wo du wohnst, sonst würde ich sehr gern vorbeikommen !!!

Du brauchst jemanden, der an deine Seite ist – von Angesicht zu Angesicht. Bitte, magst du nicht doch mal bei der Telefonseelsorge anrufen / mit denen chatten ?

_`MIiss_Jxuli_


nein ich will das nicht und können tuh ich das grade über haupt nicht :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

a'myxle


was würde denn dir helfen ?

_lMis5s_"Julci_


ich weiß nicht :°( :°(

aDmylBe


möchtest du ins Krankenhaus? da bist du von deinen Eltern weg, hast Ruhe und alle sind seh nett zu dir !

_QMi#sjs_Julix_


und warum soll ich nis krankenhaus?

soll ich von hoch haus springen?

a9mylxe


nein, natürlich nicht ! Ich dachte nur, dann kannst du ein wenig entspannen und bist von dem Streß von deinen Eltern weg. Ich gehe nur alle Möglichkeiten durch.

Kannst du nicht bei einer Freundin anrufen, ob sie vorbeikommt oder du zu ihr kannst ?

_0Miss_J4uli_


nein um diese uhrzeit nicht

aWmy+le


Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll. Ich fühle mich überfordert, ich sitze hier weit weg und lese, wie schlecht es dir geht und du lehnst alles ab, was dir eventuell helfen würde.

Du willst keinen Arzt,

du willst dich niemanden anvertrauen,

du willst nicht deinen Freund anrufen,

sag mir, wie soll das weitergehen.

Ich will nicht, dass du dir was antust !!! Deshalb sitze ich hier, obwohl ich schöne Stunden mit meinem Freund verbringen könnte, der einige Tage nicht zu Hause war.

Sag mir, wie soll das weitergehen. Ich möchte, dass es dir gutgeht.

Ich würde dir gern einen Krankenwagen vorbeischicken, nicht weil du vom Hochhaus springen sollst, sondern damit du dir nichts antust – um dich vor dir selber zu schützen. Weil ich Angst habe !!

_wMiss"_Julxi_


danke für deine hilfe

aber geh du mal ruhig zu deinen freund

ich kriege das schon alleine hin!

aomyxle


nein, bekommst du nicht und das weißt du auch !!

aCmyXl>e


Und ich möchte dich auch nicht im Stich lassen !!!

__Mis^s_Juxli_


komm bitte geh zu deinen freund

ich will nicht das du dein leben jetzt vernachlässigst nur weil ein scheiß mädchen wie ich total verrückt ist

a]myle


Mein Freund kann ruhig warten, du bist mir jetzt wichtiger !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH