» »

Mordgedanken

_.MisUs_.Julix_

es ist komisch so kenne ich mich selber nicht

ich zitter und fast am weinen

ich kann nicht mehr

geritzt habe mich auch schon wieder!!

:°(

alles was ich in den letzten tagen geschaft habe ist in 10 min. weg gewessen bitte helft mir!!

jetzt und schnell!!

awmyxle

Süße, ich kann dir kaum helfen, ich weiß nicht, wo du wohnst, sonst würde ich sehr gern vorbeikommen !!!

Du brauchst jemanden, der an deine Seite ist – von Angesicht zu Angesicht. Bitte, magst du nicht doch mal bei der Telefonseelsorge anrufen / mit denen chatten ?

_XMissY_Julix_

nein ich will das nicht und können tuh ich das grade über haupt nicht :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

aAmyle

was würde denn dir helfen ?

_-Miss_%Juxli_

ich weiß nicht :°( :°(

a2m(yle

möchtest du ins Krankenhaus? da bist du von deinen Eltern weg, hast Ruhe und alle sind seh nett zu dir !

_PMOiss_qJuxli_

und warum soll ich nis krankenhaus?

soll ich von hoch haus springen?

ajmylxe

nein, natürlich nicht ! Ich dachte nur, dann kannst du ein wenig entspannen und bist von dem Streß von deinen Eltern weg. Ich gehe nur alle Möglichkeiten durch.

Kannst du nicht bei einer Freundin anrufen, ob sie vorbeikommt oder du zu ihr kannst ?

_zMis=s_Jxuli_

nein um diese uhrzeit nicht

aamDyle

Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll. Ich fühle mich überfordert, ich sitze hier weit weg und lese, wie schlecht es dir geht und du lehnst alles ab, was dir eventuell helfen würde.

Du willst keinen Arzt,

du willst dich niemanden anvertrauen,

du willst nicht deinen Freund anrufen,

sag mir, wie soll das weitergehen.

Ich will nicht, dass du dir was antust !!! Deshalb sitze ich hier, obwohl ich schöne Stunden mit meinem Freund verbringen könnte, der einige Tage nicht zu Hause war.

Sag mir, wie soll das weitergehen. Ich möchte, dass es dir gutgeht.

Ich würde dir gern einen Krankenwagen vorbeischicken, nicht weil du vom Hochhaus springen sollst, sondern damit du dir nichts antust – um dich vor dir selber zu schützen. Weil ich Angst habe !!

_?M/iss_J=uli_

danke für deine hilfe

aber geh du mal ruhig zu deinen freund

ich kriege das schon alleine hin!

aTmyKle

nein, bekommst du nicht und das weißt du auch !!

a{myl6e

Und ich möchte dich auch nicht im Stich lassen !!!

_CMis\s_JCuli_

komm bitte geh zu deinen freund

ich will nicht das du dein leben jetzt vernachlässigst nur weil ein scheiß mädchen wie ich total verrückt ist

ammylxe

Mein Freund kann ruhig warten, du bist mir jetzt wichtiger !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH