» »

Mordgedanken

_AMi_ssR_Julix_


danke

aber dein freund wahr doch soo lange nicht mehr da

aOmyxle


Der bleibt das ganze Wochenende ;-)

Aber was mache ich mit dir ?

_NMisZs_Julxi_


ich weiß es nicht ;-(

die gedanken hören langsam auf

eestvrelIle


@ amyle

obwohl ich schöne Stunden mit meinem Freund verbringen könnte, der einige Tage nicht zu Hause war.

Das ist nicht hilfreich, es erzeugt nur Abwehr, weil es den Eindruck vermittelt, dass Du damit Schuldgefühle erzeugen möchtest, damit der andere das tut, was Dir als richtig erscheint.

a,myl<e


@ estelle

sicher, vielen Dank für deinen Kommentar !! Hast du dir alle Beiträge durchgelesen ? Ja, wenn nicht, solltest du das mal schnellstens nachholen, wenn ja und du meinst, ich mache was falsch, wäre ich dir dankbar, würdest du dich hier beteiligen !!

Ich fühle mich jedenfalls total überfordert und tue hier was ich kann ...

B#eOrryafixna


Miss Juli

du bist noch jung, aber dir muss bewusst sein das DU etwas tun musst damit es dir besser geht. Wenn du kategorisch alles ablehnst wird es dir auch nicht besser gehen.

Grundsätzlich sollte dir aber bewusst sein, das du noch ca 70 Jahre lebst und da macht es keinen Sinn dein Leben jetzt schon beenden zu wollen. Zerschneid dir auch nicht deine schöne Haut, später wirst du es bereuen wenn du die Narben hast.

Außerdem verstehe ich nicht woher dein Selbsthass und dein Hass aufs Leben kommt. Du schreibst immer nur so kurze Beiträge....

aAmwyGle


Miss Juli,

das ist gut, beruhige dich und denk an was schönes.

Das schaffst du, du bist stark !!!

Hast du eine Freundin in der Schule, an die du dich morgen wenden kannst ? Du mußt ihr auch nichts erzählen, nur dass du nicht allein bist ?

_uMis:s_J\uli_


ich bin dir sehr dankebar für das was du tuhst

aOmylxe


Ich mach es sehr gern !! Das kannst du mir so glauben !!

Und ich möchte wirklich, dass es dir besser geht !!

_FMYiss_JGuliT_


ich habe mich schon mal geritzt und habe schon naben ich sehe sie täglich

ich hasse mich weil ich einfach alles falsch mache

aQmylxe


Kein Mensch kann alles falsch machen – das gibt es nicht !!

Du hast einen lieben Freund – ist das falsch ?

Du gehst zur Schule trotz allem – ist das falsch ?

Wir unterhalten uns den ganzen Tag – ist das falsch?

Leider kann ich dir keine anderen Beispiele geben, ich kenne dich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass mir ganz schnell weitere einfallen würden.

Du siehst alles schwarz und hast negative Gedanken, dadurch ziehst du auch alles negative an – das ist mein Lebensmotto : denke positiv, dann passiert auch positives !

(gelingt mir auch nicht immer)

AGq}uiTlia


@ all

In einem anderen Faden hier wurde, als die Themenstarterin akute Selbstmordpläne äußerte, Doc Schüller benachrichtigt; so wurde über die IP-Adresse des Computers die reale Adresse der TE herausgefunden und der Notarzt hingeschickt.

_,Miss_`Julix_


okeyy danke leute mir gehts schon wieder besser ich bringe mnch nicht um versprochen danke für alles

_>Miss_;JZulix_


bin jetzt erst mal weg mich ein bisschen aus ruhen noch mal danke

aZmylxe


hey, haust du jetzt einfach ab ? schade, bleib doch noch !

Kannst du morgen mit einer Freundin ein bisschen reden, damit du nicht mehr allein bist ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH