» »

Mordgedanken

VquNlkaBnier64


Hey, falls du noch da bist und dich ein klein wenig ablenken willst:

[[http://www.youtube.com/watch?v=mO4aMjPMg_c]]

VUu_lkan\ietr64


Ist eher eine Audiodatei, aber gut zum Anhören und Ablenken...

Und Amyle, du bist fantastisch. Die Zeit ist es wert, wie du sagst.

:)^

kNnufufeltxje


:)* :)* :)*

Ich wünschte ich wäre die letzten zwei-drei Stunden hier gewesen... aber ich hatte dieses dumme Orchester... ach verdammt...

Miss_Juli, ich bin sehr froh, dass du dir nichts angetan hast !!!

Und amyle unterstützt dich so wundervoll ( :)^ :)^ :)^ amyle!! Du machst das echt klasse!)

Ich wünsche dir so sehr, dass du dein Leben wieder auf die Reihe kriegst, Juli... :)*

Und ich hoffe sehr, dass dein Nickname dafür steht, dass du das auch garantiert schaffst! Juli.. ein schöner Monat. Sonne. Helligkeit. Leben.

:)* :)* :)*

_wMissI_Julxi_


danke für deine hilfe amyle du hast mir gestern echt gut geholfen @:)

und sorry das ich gestern so schnell weg wahr nur ich musste mich einfach ein bisschen in legen!

ich weiß jetzt das ich mein lebens motte ändern muss!!!

aBmylxe


Meine Liebe, ich hatte schon befürchtet, du meldest nicht mehr @:)

Ich würde mich sehr für dich freuen, würdest du dein Lebensmotto ändern und Hilfe zulassen – sie steht dir wirklich zu und du bist es wert !!

_.Miss6_Jdulxi_


ich habe trostdem angst mit jemanden zu reden aber als erstes geh ich zu einer freundin und rede mit ihr kann aber leider erst nach den ferien

_+Missv_Jul4ix_


langsam gehen mir die höhen und tiefen auf den geist :°(

K~azakxy


Mit 13 schon so am Ar***?? WIESO!!!? Was is dir nur passiert? :)*

aemDy/lte


Die Höhen und Tiefen sind in deinem Fall ganz logisch, glaub mir !! Die wirst du leider auch nicht so schnell los. Du bist emotional immer wieder hin- und hergerissen und zwar extrem !!! Zu todebetrübt und himmelhochjauzend – kennst du den Spruch ?

Das hatte ich damals auch, ganz schlimm. Ich bekam dann Antidepressiva, die ich niemals nehmen wollte, es ging nicht anders. Sie halfen, das ich wieder klar denken konnte, das ich wieder am Leben teilnehmen konnte. Heute nehme ich sie nicht mehr und mir geht es gut !

_/Miss\_Julxi_


hmm..leider kriegt man die tabletten nur mit einen atest

M}artiennch4en


:-(

a2myyle


auf jeden Fall, das sind schon ganz schöne Hammerdinger und nicht jeder kann einfach irgendwelche AD's schlucken. Aber sie helfen !! Sie helfen dir, das das Leben wieder angenehmer ist, wärmer und heller. Sie helfen dir, dass du wieder positivere Gedankengänge hast, wieder Frieden finden kannst und dich um das kümmern kannst, was 13jährige so tun.

_mMiQss_&Julix_


ich krieg die dinnger nicht

almyle


leider nur, wenn du zum Arzt gehst – ganz klar ! Diese Pillen kannst du nicht einfach so in der Aptoheke kaufen !!

Ich möchte auch nur, dass du dir überlegst, dass du diesen Weg vielleicht doch gehen kannst. Ich denke, der Arzt wird ganz schnell erkennen, dass es dir nicht gutgeht.

Aber klar, du willst nicht zum Arzt !

Aber bitte behalte diesen Gedanken im Kopf, diese Möglichkeit gibt es !

_6MissY_Julxi_


ja diese möglichkeit bleibt in meinen kopf aber das wierd die letzte sein die ich nehme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH