» »

Mordgedanken

aLmyqlxe

:-D

hast du mit deinem Freund schon gesprochen ?

_[MBissi_Julix_

wir haben uns grade voll in den haaren aber ich kriege das hin :) hoffentlich

aCmy le

na klar bekommst du das hin! Worüber streitet ihr euch denn ?

V1ulkanqierx64

ja diese möglichkeit bleibt in meinen kopf aber das wierd die letzte sein die ich nehme

Genau mein Gedanke. Der Arzt wird dir als Kind nicht gleich Antidepressiva verschreiben, wenn er vorher nicht noch andere Möglichkeiten anbieten kann.

_oM"isst_Julxi_

nicht er hat seinen freund geschrieben das er erst mal ruhe vor uns kiddys braucht und dann habe ich ihn angemacht ihn mit all meinen problemen bombadiert

und grade habe ich ihn gefragt ob wir den klappstuhl wieder ein graben wohlen

aRmylxe

und hat er schon geantwortet ? WIe alt ist dein Freund ?

_rMissY_`Julix_

er ist 13 und wir haben uns wieder vertragen

jetzt müssen wir nur meine eltern über reden das er näste woche samstag mit nach bremen kommen darf und dann :-)

a?mylxe

na, das Leben sieht wieder rosig aus !! Ich freu mich für dich !! Sehr !!

_:Miss_&Juli_

das meiste habe ich dir zu verdanken

a}mylOe

Aber wenn er auch erst 13 Jahre alt ist, ist er mit deinen Problemen wohl genauso überfordert wie du. Ihr seid so jung !

Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht zwischenzeitlich auch Abstand braucht, nicht weil er dich nicht liebt, sondern weil er einfach nicht mehr kann !

agmylxe

Das ist lieb von dir, aber du merkst, es ist gar nicht so schwer, um Hilfe zu bitten !!

Die steht doch jedem zu, jeder hat mal Schwierigkeiten im Leben – ganz normal !!

_WMis9s_Julxi_

ja das glaube ich auch aber ich erzähle ihin nicht mehr soo viel abent nur das wichtigste

und in mom will er das ich mit den ritzen wieder aufhöre

und das versuche ich jetzt auch

almylxe

Aber ich glaube, dein Ritzen hat ja auch viel mit deinen seelischen Problemen zu tun. Ich hoffe wirklich, dass du einfach so aufhören kannst und kann mir gut vorstellen, dass dein Freund Angst hat.

Ich muss mit meinem Hund mal spazieren gehen, der scharrt schon mit den Hufen ;-D

bis später *:)

_KMiwss_;Julix_

okeyy viel spaß streichel deinen hund von mir :)

bis später

k;nuf`feltxje

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH