» »

Mordgedanken

_:MissR_|Julxi_

danke

dann muss ich dringent was ändern ich trinke und esse sehr sehr sehr sehr sehr wenig

arm1yle

nun, nicht soo viel zu essen ist mit Sicherheit nicht gut, aber dann muss wenigsten das Trinken stimmen !! Versuchs mal, das ist wie mit einem Computer, der läuft auch nicht ohne Strom. Ein Mensch braucht Essen und Trinken – das ist einfach so ! Versuch mal wenigstens gleich mehr zu trinken, wird dir wahrscheinlich schwerfallen und du mußt dann auch viel zur Toilette, aber für deinen Körper und auch für deine Seele ist das sehr, sehr wichtig :)_

Du wolltest anfangen, gut zu deinem Körper zu sein, fang gleich damit an ....

_OMiPss2_Juxli_

kann ich leider nicht wie sehr ich auch möche

gestern habe ich voll gut zu mittag gegessen arbens wahr mir schlecht und ich habe fast gekotzt

also

nee danke

a9mylxe

du sollst ja auch nicht so viel essen, wahrscheinlich ist dein Körper es auch nicht gewohnt.

Aber du könntest du doch mehr trinken, das geht doch ?!

_?Miss_J}uli_

k.a

aCmylxe

:)_ versuchs einfach mal – ist gar nicht so schwer und deinem Körper wird es dir danken @:)

_~Miss{_tJulxi_

hmmm....

ihh essen

aWmyxle

TRINKEN ;-D

_aMixss_Juxli_

mus aber grade essen in mich rein zwiengen

vleicht hole ich mir gleich was zu trinken

_kMisxs_Julxi_

soo fertig mit essen hol mir jetzt kurz was zu trinken dann wieder da

a1my@lxe

sehr schön !!!

aNm(yle

Eßt ihr gar nicht alle zusammen ? Sondern jeder für sich ?

_XMiss!_Julxi_

meistens essen wir zusammen nur ab und zu nicht

a-myxle

Ich fand es immer wichtig, zusammen mit meiner Tochter zu essen. Hat auch nicht immer geklappt, aber wenn es ging. Nun ist sie vor zwei Monaten ausgezogen – ist schon ein komisches Gefühl, aber ist auch gut so ... sie geht ihren Weg !

_MMiss_JRulxi_

mal so eine frage an dich

wie alt bist du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH