» »

Mordgedanken

_hMi,ssz_Julix_


danke

dann muss ich dringent was ändern ich trinke und esse sehr sehr sehr sehr sehr wenig

aImyle


nun, nicht soo viel zu essen ist mit Sicherheit nicht gut, aber dann muss wenigsten das Trinken stimmen !! Versuchs mal, das ist wie mit einem Computer, der läuft auch nicht ohne Strom. Ein Mensch braucht Essen und Trinken – das ist einfach so ! Versuch mal wenigstens gleich mehr zu trinken, wird dir wahrscheinlich schwerfallen und du mußt dann auch viel zur Toilette, aber für deinen Körper und auch für deine Seele ist das sehr, sehr wichtig :)_

Du wolltest anfangen, gut zu deinem Körper zu sein, fang gleich damit an ....

_*Mi%sus_Jul,ix_


kann ich leider nicht wie sehr ich auch möche

gestern habe ich voll gut zu mittag gegessen arbens wahr mir schlecht und ich habe fast gekotzt

also

nee danke

aWmylxe


du sollst ja auch nicht so viel essen, wahrscheinlich ist dein Körper es auch nicht gewohnt.

Aber du könntest du doch mehr trinken, das geht doch ?!

_GMiss_+Juli[_


k.a

ajmIyle


:)_ versuchs einfach mal – ist gar nicht so schwer und deinem Körper wird es dir danken @:)

_5MisAs_J}ulix_


hmmm....

ihh essen

a]mylxe


TRINKEN ;-D

_xMis5s_J>uli_


mus aber grade essen in mich rein zwiengen

vleicht hole ich mir gleich was zu trinken

_uMiOss_Jauli6_


soo fertig mit essen hol mir jetzt kurz was zu trinken dann wieder da

a myl$e


sehr schön !!!

aBmVyle


Eßt ihr gar nicht alle zusammen ? Sondern jeder für sich ?

_QMis|s_`Julix_


meistens essen wir zusammen nur ab und zu nicht

a0mylxe


Ich fand es immer wichtig, zusammen mit meiner Tochter zu essen. Hat auch nicht immer geklappt, aber wenn es ging. Nun ist sie vor zwei Monaten ausgezogen – ist schon ein komisches Gefühl, aber ist auch gut so ... sie geht ihren Weg !

_YMiss_J9ulix_


mal so eine frage an dich

wie alt bist du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH