» »

Mordgedanken

_]MissF_J2ulix_


es hört sich komisch an aber du bist fast wie eine mutter für mich

a#mylxe


nun, ich möchte nur, dass es dir gut geht. Und ich kann nicht verstehen, dass du gezwungen bist, dich so schlecht zu fühlen. Ich finde es schade, ich erinnere mich an meine Tochter, als sie so alt war wie du. So lebensfroh, so voller Pläne, so kindlich .... auf der anderen Seite die anfängliche Pubertät (gar nicht einfach für Eltern ]:D ).

Und es tut mir so leid, dass du keine sorgenfreie Kindheit hast, die meiner Meinung jedem Kind zusteht !!

_0Miss_Jouli_


hmm finde ich ja auch

ich muss mich schon oft wie eine erwachene benehmen und das regt meinen freund auf deswegen ist er auch schon sehr oft anpespiit und ich kann ihn immer nur sagen sorry aber ich kann nichts dafür ich bin leider soo

a7mylxe


klar, wenn jemand soviel durchmacht wie du, daran wächst man auch und wirkt natürlich älter als man ist, aber eigentlich bist du es ja nicht. Es ist ein Trugschluß ! Die Last, die dir aufgebürdet wird, kannst du nicht tragen. Und dein Freund kann es wohl nicht nachvollziehen, da er dein Erlebtes nicht erlebt hat. Da kannst du ihm auch keinen Vorwurf machen.

Meine Tochter hätte mit 13 Jahren gar nicht erfassen können, was du durchmachst und wie du dich fühlst. Das ist einfach so, diese Erfahrung kommt erst mit dem Alter, auch sich in andere Menschen hineinversetzen ist auch nicht bei jedem Menschen gleich ausgeprägt.

_DM%iss_|Julxi_


ja da hast du recht

und wie es scheint hatte deine tochter eine schöne kindheit

ich will auch ao eine kindheit :°(

E0mLma751


Zum Pschologen gehen hat nix mit geistig gestört sein zu tun .

Beim Therapeuten wird einfach im Gespräch über alles was dich bedrückt geredet , nicht anders als hier im Forum , und kein Dritter wird erfahren was du in Therapiegespräch von dir erzählt hast.

Informier dich mal über Verhaltenstherapie.

_oMis-s_Julxi_


meine fresse wie oft noch ich will so ein scheiß nicht

almxyle


Du kannst nur eine bessere Kindheit bekommen, wenn sich was ändert !

Ich hab mich mit meiner Tochter auch teilweise gestritten wie die Kesselflicker – das war teilweise nicht schön ! Zwischendurch wäre sie bestimmt freiwillig ausgezogen, wenn sie gekonnt hätte, auch das ist völlig normal.

Das ist ein Grund, warum ich in die Therapie gegangen bin, da ich auch keine so schöne Kindheit hatte und ihr nicht das geben konnte, was sie brauchte – ich mußte mich ändern, damit es ihr gutgeht. Mir ist es nicht leicht gefallen.

_}MisBs_Juxli_


aber das ist was anderes du bist älter du kannst alles alleine machen ohne das jemand was davon mit bekommt ich muss alles mit meinen eltern machen und dann bekommt es jemand mit sein ich dann in der schule wahrscheilich eher gehen muss weil ich auf eine ganz tags schule gehe

E6mhmaw7x1


Was erwartes du hier für ein Ziel ?

Was soll man dir hier als Unterstützung bieten?

ja, du bis nicht erwachsen mit 13 , dein verhalten ist .. :(v ..und du willst dir nicht wirklich helfen lassen!

_@Mihss_J8ulwi_


meine fresse also wie oft den noch ich will hilfe kann aber vieles nicht machen weil meine eltern halt scheiße sind checkt ihr das den nicht langsam hasse ich es meine fresse wenn es so weiter geht hol ich mir gleich mal schnell meine klinge und ritz mich weiter -.- oder bring mich gleich um -.-

a0myle


Warum, Juli, weil jemand etwas gegen dich sagt ? Lohnt sich doch gar nicht, sie kennt dich doch gar nicht

E-mmxa71


auch wenn du es nicht hören willst , und beratungeresistent bist.

nimm geb dir einen ruck und lerne den kontakt mit einer Psychologin kennen . eine psychologin kennt sich mit deinen problemen aus und kann sich in deine gedanken reindenken. und hat noch dazu SCHWEIGEPflicht , das ist mehr wert als eine freundin die zum nächsten freundin weitererzählen kann.

eine beste freundin ist vieleicht erst mal vertauensvoller , kann aber mit deinen schwerwiegenden problemen selbst sehr überfordert sein und dir nicht hilfreich zur seite stehen.

zur psychologin zu gehen ist keine schande .

E{mm<a7x1


wer mit "meine Fresse" frech antwortet :(v

1000 mal noch.

KIND ;-)

Ecmma7=1


achtung .

SUIZIDandrohungen auch im Netz kann man schnell bei der Polizei melden , dann stehen die Jungs in 30min vor deiner Tür.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH