» »

Mordgedanken

_SMissi_JCuli_


wie ich schon tausent mal geschrieben habe ich will und kann da nicht hin

[...]

ich habe mich hier angemedet weil ich dachte hier kriege ich hilfe aber da habe ich mich wohl getäuscht

ich dachte hier kann man mich erstehen aber da merk ich ja nur von wenigen was

[...]

m%elawniRew9x0


Wenn du reden willst kannst du mir auch gerne eine private nachricht schicken und wir schreiben da weiter. ich habe auch schon viel mitgemacht in meinem leben und bin nicht zum psychologen gegangen. man braucht den willen und eine starke schulter zum anlehnen und die hinter einem steht dann schafft man es auch aus dem tiefen loch raus zu kommen. psychologen sind gut da braucht man nicht drüber reden aber es fällt einem immer schwer einer fremden person seine probleme zu erzählen. also meld dich wenn du magst.

E{mUmas7x1


miss-juli

nur du kann den weg ändern , solang du nicht bereit bis sind alle helfer machtlos .

den ersten schritt mußt du wollen ;-)

Ok?

_)Miss_#Jculix_


okey

aber trostdem kann ich mich niemanden erwasenen anvertrauen besser den ich in real sehe ich jetzt schon panik wenn jemand das fast raus kriegt

o'n_m&ercqurxy


@ emma71

es ist doch deutlich zu erkennen, dass es juli schritt für schritt ein bisschen besser geht.

a_mylxe


Juli, wie gehts dir? Kommst du gerade klar?

_MMiss!_Ju5li_


@ on_mercury

danke schön das du bis jetzt als fast einziegerst das gesehen hast ich freue mich das wenigensts fast einer das gesehen hat

also danke @:)

und du hast recht mir gehts tag für tag ein bisschen besser manchmal habe ich tief punkte wie gestern aber heute gehtz mir besser

und mit den ritzen komme ich alleine klar ich bin da schon mal weg gekommen

E<mKma7x1


soll man erst warten bis es zu spät ist?

a~my9le


wie lange ritzt du eigentlich schon ?

_=Misws_Julxi_


ja ich komme grade klar ich habe nur einen schock wegen der polizei bekommen mein herz ist für 5sekunden stehen geblieben

das kannst du dir nicht vohr stellen aber jetzt auf den schock trink ich erst mal mein unalkoholisches getränk

SgterYnx68


miss-juli....

ich möchte dir gerne helfen :-)

ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht, das ist doch schon mal gut, oder?

als erstes musst du lernen, dich selbst zu lieben.

schau dich einmal in den spiegel an und berichte mir, was du siehst.

was an dir findest du toll und was magst du gar nicht??

Vsulka\niexr64


es ist doch deutlich zu erkennen, dass es juli schritt für schritt ein bisschen besser geht.

Ganz recht. Amyle sei Dank. Du fühlst – schrieb auch Miss Juli – wie eine Mutter, der es ums Wohlergehen ihrer eigenen Tochter geht. Find ich große Klasse. :)^

Und Miss Juli, hier musst du immer mit Querschüssen rechnen. Das gehört zu einem Forum dazu. Pick dir einfach das beste für dich raus. :-) Besser als wenn Schweigen herrscht.

_GMi@ss#_Juxli_


erst mal danke das ihr mir auf einmal anne helfen wohlt

und das mit den spiegel ich hasse mein gesicht das einziegste was ich mag sind meine bein

a-my"le


Deine Beine, das ist doch schon mal was und warum ?

E\mma^7x1


Na ja , aber jetzt droht sie und nicht mehr mit sui.. d ;-)

dann hat das doch geholfen

alles gute noch , miss-juli

kopf hoch :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH