» »

Mordgedanken

a7mylxe


klar, du warst echt eine große Hilfe, Emma 71 und die kleine Wespe ebenso – vielen Dank dafür @:)

_lMiss_JNulZi_


ich weiß auch nicht warum

und mein kopf ist oben dank euch ab und zu fällt er runter aber dann denk ich an meinen freund und das ich das alles nur für ihn durch mache und dann hmm....

Epmmax71


alles hat positive seiten und negative , man muß bereite sein sich an den schönen seiten zu erfreunen .

a mylve


und dann ?

_iMiss-_Julxi_


*lach flasch* sorry nicht wegen euch sondern wegen film und freund xD

dann geht mein kopf einfach wieder hoch

Sdt{ern,68


ich glaube aber nicht, dass du hässlich bist, denn dann hättest du mit 13 noch keinen freund!!! dir gefallen deine beine? da ist doch sicherlich noch viel mehr ;-)

ich finde auch, dass du sehr mutig bist und hier darüber schreibst, dass machen andere nicht...andere?...ja, es gibt eine menge menschen, die genau das gleiche problem haben wie du....

du bist nicht alleine damit.

aber das du dich hier dazu äusserst und darüber schreibst, ist eine tolle sache. du kannst sehr stolz auf dich sein.... glückwunsch!!! @:)

agmytle


na ein GLück :)_

Jeder braucht jemanden oder etwas, was ihm Kraft gibt !!

_VMis/s_J"ulix_


danke schön

aber ich mache das alles nur für meinen freund währe mein freund nicht währe ich nicht hier

_]Mis1s_tJul\i_


alter mein freund tuht mir weh xD

aYmyMl e


du meinst, er tut dir leid ? nun, er wäre nicht mit dir zusammen, wenn er das nicht wollte – er hat doch die freie Wahl !!

_+Mi0ss_YJulxi_


nein er tuht mir weh

er bringt mich zum lachen

also so derbe zu lachen das ich bauch schmerzen kriege

E~mBmRa71


du machst alles für deine Freund , aber dein freund tut dir weh ":/ , versteh ich nicht.

@ amyle

danke für die blumen @:)

ENmmax71


lachen ist doch schön *:)

_!Miss_JTu/lix_


wie ich schon geschrieben habe er bringt mich so derbe zum lachen

aLmyxle


das ist doch wirklich schön, für mich gibt es nicht viele Leute, die mich wirklich zum Lachen bringen können. Aber die, die es können, hab ich in mein Herz geschlossen !

Aber er tut dir nicht weh, er tut dir gut :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH