» »

Mordgedanken

_9Miss_Jfulxi_


ich kann mir keine hilfe suchen

1. meine eltern wissen nichts davon

2. einverständnis von den eltern

3.meine eltern interresieren sich nicht grade um mich

also

ich kann mir keine hilfe suchen ich bin erst 13 und kann nichts machen

AQpfKelk9opfx100


1 Red mit deine Eltern

2 wie bist du versichert

3 hat jeder Arzt eine Schweigepflicht , geh zu deinem Hausarzt lass dir eine Überweisung geben, und dann zahlt das normal die Krankenkasse .

_SMisps_J@uli_


hmm....

ich weiß nicht also nein das kann ich nicht ich will es wohl erlich gerne machen aber ich kann nicht :-(

aFmyle


Wenn du nach dem Essen kotzt dann hast du vielleicht Bulimie. Auch das ist eine gefährliche Krankheit, die nicht zu unterschätzen ist. Dazu bist du wahrscheinlich noch sehr dünn !

Es ist schwierig deine Sätze zu verstehen, ich kenne dich natürlich nicht. Es ist wichtig, dass du dich deinem Freund anvertraust, dass kann doch schon mal ein Anfang sein. Aber damit wirst du natürlich nicht gesund !!! Ich denke, du siehst, dass dein Freund und deine Freunde sich Sorgen um dich machen. Und wohl auch mit Recht ! Das Problem ist nur, ich kenne das aus eigener Erfahrung, das sie dir kaum helfen können. Und das wird ihnen auch weh tun, weil sie sehen, wie du leidest.

apmyle


Wenn du eine Versichertenkarte hast, kannst du doch auch allein oder mit deinem Freund zum Hausarzt gehen – gleich Morgen !!! Der kennt sich aus und kann dir sagen, wie es weitergehen kann !!

_~Mwiss_Jbulxi_


naja nicht alle sehen das :-(

meine bf hat mich hängen lassen und das wahr ein kleiner welt unter gang

ich glaube den ist es egaal wenn ich jetzt gehen würde ich würden 1 tag trauern aber das wahrs schon

_LMissI_Juli_


meine eltern haben die karte

a*my*le


Ich kenne die Abkürzung bf nicht :-(

Nein, das glaube ich einfach nicht !!! Du hast einen Freund und Freunde, was ist mit deinen Eltern !! Wenn du dich zur Zeit nicht gut mit deinen Eltern verstehen solltest, lieben sie dich trotzdem !! 13 Jahre bist du alt, du hast doch bestimmt Träume, was du einmal werden möchtest, heiraten, Kinder ....

aim^yle


Was ist wenn du deinen Eltern sagst, du bräuchtest sie mal, du hast seit längerem Halsschmerzen und du möchtest das mal kontrollieren lassen ? Wäre das merkwürdig für deine Eltern ?

ADpfel<kopf1x00


Dann Versuch die Karte zu bekommen. Es ist auch die Frage ob es sinnvoll ist , mit ihrem Freund Freunden zu reden, in diesem alter sind diese schneller weg als man glaubt. Vertrau dich bitte jemandem an, der immer zu dir stand und immer noch steht.

aDmNyle


Der Freund scheint aber im Moment eine feste Konstante zu sein. Vom Prinzip her, hast du natürlich Recht – das Leben ändert sich extrem schnell, gerade in diesem ALter !

_CMissj_JuLlxi_


ich weiß nicht wann aber vor ungefäh einen monat hat jemand mich nach meinen größten wunsch gefrahg und ich habe den jenigan dann in gesicht gesagt mein größter wunsch ist es zu sterben er hat mich gefrgt warum ich habe ihn das ein bisschen erklärt haber diese person hat mir nicht geglaubt sie ist zu anderren hin gegangen und hat dann über mich gelacht

_fMiss"_Julix_


das musste ich auch schon merken

bf heißt beste freundin sie hat mich hängen lassen wir wahren seit der 1 klasse befreundt aber ihr wahr das scheiß egaal

ich muss mich immer um alle kömmern ich tuh immer so als währe nichts aber langsam kann ich das nicht mehr darum habe ich mich hier angemeldt

agm0yle


Das ist bestimmt sehr schlimm gewesen und auch sehr kränkend ! Ich glaube, dass manche Menschen solche Wünsche niemals im Leben verspühren und es gibt auch genügend Menschen, die total unsensibel mit den Gefühlen anderer Leute umgehen ! Und das scheint so ein Mensch gewesen zu sein :-(

Aber mir wäre es auch lieber, du würdest einen solchen Wunsch nicht verspüren. Das Leben kann so schön sein und ich finde es so schade, dass du davon so wenig spürst !

AZchyl(lixs


Ja miss juli du möchtest jetzt irgendwie ne Hilfe von uns ne Beratung oder sonstiges,ne?!

Wir können dir hier im Forum nicht helfen.Wir können dir nur empfehlen , dir professionelle hilfe zu suchen.Wenn du es nicht willst dann dein Pech.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH