» »

Mordgedanken

VsulkanEi&er64


Morgen ist amyle wieder da. Gute Nacht auch dir. *:)

HAerman_%the_G4ermxan


ich geh bestimmt nicht zum Psychologen ich bin nicht geistes gestört!

Solange Du keine Einsicht in Deine Situation hast, wird sich daran auch nichts ändern können. Findest Du das nicht selbst eigenartig: Auf der einen Seite suchst Du hier Hilfe, wenn man Dir aber ehrlich sagt, was Du wirklich tun könntest, kommt die Antwort: Bin doch nicht geistesgestört. Das stimmt, denn für geistesgestörte gibt es Psychiater, denen kann ein Psychologe nämlich nicht helfen – im Gegensatz zu Dir. Und letzten Endes kannst Du selbst Dir helfen, ein Psychologe (oder eher eine Psychologin, denk ich mal) kann Dich nur auf Deinem Weg begleiten. Die Impulse zur Veränderung müssen aus Dir selbst kommen.

H(erman_9the~_Germxan


Die Kunst des Lebens besteht darin, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstört.

Die Kunst des Lebens besteht darin, die Realität anzuerkennen und trotzdem so glücklich wie möglich zu sein.

HlermTan_th(e_Ge!rmaxn


Sei doch froh, dass Du einen Freund hast, viele in Deinem Alter oder ältere haben nicht das Glück jemanden zu haben, der sie liebt.

azmylxe


Guten Morgen,

ich hab auch einen schönen Spruch:

Und plötzlich weißt Du:

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

So, ich werde ersteinmal lecker frühstücken @:)

_xMis~s_J_uli_


guten morgen leute

ich habe voll gut geschlafen

irgentwie habe ich lange nicht mehr so gut geschlafen

okey gestern arbent lag ich noch lange wach und habe über alles nach gedacht

ich versuche mich jetzt zu ändern

ich kann zwar nicht zum artzt oder zu einen erwasenen gehen

aber ich versuche mich besser zu behandeln,zu benehmen und mir helfen zu lassen

a4my>lxe


Das ist doch schön, gut zu schlafen finde ich sooo wichtig. Wenn ich nicht richtig geschlafen habe, kann ich den nächsten Tag fast vergessen zzz

Wie möchtest du dir denn helfen lassen, was hast du dir überlegt?

_pMisXsy_Julxi_


also eig. habe ich mir überletgt das ich auf jeden mehr esse und trink!

mein freund nicht mehr so belaste

...

einfach mit einen lächeln durchs leben gehe

und einfach versuche glücklich und zu frieden zu sein

afmyle


Das ist ein guter Anfang :)=

Was machst du heute ? Hast du was vor ?

_fMisis_JuJli_


und natrüllich auch den ganzen cheiß lassen wie ritzen

ich weiß das es schwer ist aber ein ersuch ist es wert

_GMiss_<Julix_


noch ein bisschen chillen um 13 uhr haare waschen und mich weiter fertig machen

und dann soo gegen 14uhr kommt mnein freund und mit ihn geh ich wahrscheinlich spatzieren chillen kuscheln und soo

ich freu mich schon und er bleibt bis 20:?? uhr und dann komm ich wieder on und bin happy

_nMisxs_Jxuli_


und du??

a"mylxe


Dann liegt doch ein wunderschöner Tag vor dir, das Wetter ist schön sonnig. Zumindest bei uns :-D allerdings hat es unglaublich gefroren und es ist jetzt noch sehr kalt draußen, aber ein wunderschöner Herbsttag !! Ich genieße das immer sehr!

Du hast ja jetzt Ferien, fährst du weg oder hast du etwas vor ?

a^myxle


Ich hab mir ne mächtige Blasenentzündung eingefangen, die sich auch schon ein wenig in die Nieren verzogen hat, sehr schmerzhaft und unschön. Normalerweise hätte ich mit meinem Hund schon einen sehr langen Spaziergang gemacht. Nun liege ich mit der Wärmflasche auf dem Sofa – eigentlich sehr schade !! Heute Abend wollten wir eigentlich ins Kino, aber das wird wohl auch nix – schnüff !!

_eMisUs_Jxuli_


ich habe schon seit leste woche ferien

und letzte woche dienstag und mittwoch wahr ich mit familie in köln auf ein konzert ein traum *-*

und näste woche samstag fahren wir wahrscheinlich nach köln wenn ich es schafe darf mein freund mit

ich esse noch viele süßigkeitenund soo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH