» »

Mordgedanken

_<Missl_Julxi_


heyy leute

sorry das ich gestern nicht mehr on wahr nur ich bin die ganze zeit fast ein geschlafen und arbens wohlte ich mich noch ein bisschen zu meinen eltern setzten

und ich habe raus gefunden das sie gar nicht mal soo schlecht sind

auf jeden fall mir gehts viel besser danke euch

kKnuflfeltxje


Freut mich sehr! Mach weiter so! :)*

_cMiqss\_Julix_


klar mache ich

wie schon gesagt

wenn ich was sage versuche ich mich daran auch zu halten!!

und wie gehts dir?

k8nuffexltje


Klingt klasse! Der Wille zählt, dann schaffst du das auch, dich dran zu halten!

Geht schon. Die letzten Tage war es echt nicht so toll, persönliches Problem. Aber ich werde auch was an meinem Leben ändern müssen, damit es mir besser geht. Auf auf! Bin richtig motiviert, loszulegen.

Schade dass man Motivation übers Netz nicht rüberschicken kann oder so. Das wär klasse ;-D

aumyxle


Hallihallo,

das sind ja prima Nachrichten, Juli !! Freut mich !!

Dann lerne doch deinen Eltern einmal neu kennen :)_ Ist bestimmt spannend und wird deinen Eltern auch helfen, dich besser kennenzulernen und zu verstehen.

Hattest du einen schönen Nachmittag mit deinem Freund ?

_yMiss_Jxuli_


also ich hätte dir dann welche geschickt weil ich habe gestern und heute alles geändert

ich singe jetzt mehr und mein freund ist auch total happy

mir gehts klasse

nur danke euch :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:)

aymylxe


@ knuffeltje

wer braucht keine Motivation – schick euch mal was rüber und ihr mir ;-) Bräuchte diese zur Zeit auch sehr dringend !!

a{mTyle


gern Juli !! Sehr gern, du bist echt eine Süße und hast eine schöne Jugendzeit verdient !!

_=Miss_xJuli_


@ amyle

braust du hilfe?also bei deinen problemen?wenn ja meld dich bei mir ich helfe gerne!!!und ja ich hatte einen wunder voll nachmitag mit meinen freund danke

aamyxle


das ist lieb, Juli !! Ich werde einfach meine Blasenentzündung nicht los, seit einer Woche hänge ich schon in den Seilen und fühle mich einfach nur krank und schwächlich.

Ätzend für mich !!

Heute ist meine Tochter lange mit dem Hund spazierengegangen – ein Glück, kann nicht so lange vom WC wegbleiben ;-)

k^nuffeIltjxe


Mist ich war zu langsam XD Dasselbe wie Juli wollte ich auch gerade schreiben amyle. Falls du mal Hilfe brauchst, einfach melden und losquatschen! :-)

Klasse dass du einen schönen Nachmittag hattest Juli :-) Es geht aufwärts! :)z

a,mxyle


@ knuffeltje

trotzdem danke, meine Liebe ;-)

_3MViss\_J:uli_


gute bessserung

und du musst einfach viel chillen baden gehen einfach nur chillen dann gehts dir auch bald wieder besser

a}mxyle


ja, aber chillen ist nicht unbedingt was für mich :=o ist so langweilig ! Aber momentan gehts nicht anders, stimmt !!

_7M/iss_Jluli"_


guck tv, mach rätzel (hab ich auch heute gemacht).geh stunden lang baden ,les ein buch

das schafst du schon!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH