» »

Mordgedanken

a]mylxe


ach ja, mach ich alles (bis aufs baden, das funktioniert schlecht, da ich ja ständig wohin muss ;-) )

Mein Freund macht hier den Haushalt und ich schau zu :-(

Naja, ich hoffe, das ändert sich bald, sonst dreh ich hier noch am Rad !!

Egal, ich bin froh, dass es dir besser geht :)*

klnufzfeltxje


Oder höre super Musik :-)

Habe gerade alte Alben rausgekramt, schon ewig nicht mehr gehört, und es ist als hätte ich komplett neue Musik im Player! Perfekt :-)

a%myxle


hmmm, keine schlechte Idee. Habe einen Plattenspieler letztens geschenkt bekommen, der noch gar nicht richtig zum EInsatz gekommen ist.

Werde ich doch gleich mal ändern ;-)

_'Misfsv_Juli_


na dann viel spaß

k*nNufffeltXjxe


Und hoffen, dass die Platte nicht kratzt ]:D

_eMiss_J-ulix_


:-)

hab euch lieb :-x :-x :-x @:) @:) @:)

aOm#yle


ne,ne und ob ihrs glaubt oder nicht, meine Lieblingsplatte ist 'Hui Buh, das Schloßgespenst' – kennt ihr das?

_}Miss+_JuWlix_


ich habe das buch

und ich habe das auch schon durch gelesen

besser ich habe das meinen eltern vor gelesen (ich wahr noch kleiner soo zum üben) :-P

k)nu?ffe@lotjxe


Leider nicht... das Einzige, was mir dazu einfällt.. gabs da nicht mal nen Film?

_)Misqs_Jrulxi_


ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon

atmy+lxe


ja genau !! Da gibt es einige Platten, eben Geschichten von, von Hans Clarin gesprochen – total niedlich !!

Stimmt, Bücher gibts auch davon – ach, hab ich das geliebt als Jugendliche, konnte ich hoch und runter hören ;-)

_ M@is1s_$J_ulix_


also ich kann die ??? goch und runter hören voll spannent und auch ab und zu lustig nur zum entfehlen

_oMimss_xJuli_


sorry ? ? ?

a!my&le


;-D he, he, du meinst die 3 Fragezeichen !! Ja, ja, die find ich auch toll, leider ist ja meine Tochter so völlig aus dem Alter raus....trotzdem!

Ebenso fand ich bei der Sandmännchen den kleinen König so super, ach, ich glaube, ich saß von uns beiden immer mit den größten Augen vorm Fernseher ;-)

_/MisUs_JuKlix_


:-D das hätte ich gerne gesehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH