» »

Mordgedanken

a=mylxe

kennst du gar nicht ? wirklich zu süß !!

Was bei mir noch absolut wichtig ist, ist zu Weihnachten 'Drei Nüsse für Aschenbrödel' schauen!

EIn absolutes Muss !! Da sitzen wir vorm Fernseher, meist morgens, da es teilweise abends sehr spät kommt, zu dritt. Die Tochter meines Freundes hat sich dieser Sitte mit angeschlossen und freut sich schon drauf ;-)

_4Miss'_Juxli_

genau wie meine sis die muss das auch gucken

weihnachten guck ich das 100000 mal weil das soo oft kommt und weil mir fast immer lw it!! xD

und doch kenne ich aber kann mich nicht soo dran erinnern

kWnuffeHltje

weihnachten schau ich mir immer das Zeichentrick "Eine Weihnachtsgeschichte" an. Das ist ein absolutes Muss. :-)

aXmyl5e

tztztztz, gibt nix schöneres, als mit nem schönen,heißen Tee mit frischgebackenem Brot in Schlafklamotten auf dem Sofa zu sitzen, alle Mann unter der Decke, der Hund quer über uns drüber und den Film schauen ....... bald ist es ja wieder soweit (das heißt dieses Jahr wird es anders, meine Tochter ist ja ausgezogen und seine Tochter haben wir erst über Silvester), mal sehen, ob ich dieses Jahr allein davorsitze.

So, meine LIebe, will mir mal Abendbrot machen. Heiße Banane mit geschmolzenem Honig – lecker !! Und einen Tee !! Und dann werde ich mich mal um meinen Freund ein bisschen kümmern, der muss Morgen früh wiede für den Rest der Woche weg.

Hab einen schönen Abend und bis bald @:) *:)

a`myxle

Stimmt, die Weihnachtsgeschichte ist auch toll, allerdings als Zeichentrick kenne ich sie noch nicht!!

*:) @:)

_~Miss0_Julxi_

schönen abent du und deim freund noch beyy @:) @:) :-x :-x

und Eine Weihnachtsgeschichte guck ich mir auch an hab heute noch mit meiner mum darüber geredet

_;Misws_Ju2li_

soo ich geh dann noch ein bisschen zu meiner mum fern

nachtii byee

kRnufnfeltxje

jaja der gute alte ebenizer scrooge.... bald kommt er wieder! ;-D

Dann habt einen schönen Abend, Mädls, ich mach mich jetzt wieder ans Lernen! ;-D

_XMis!s=_JXulix_

heyy

mir gehts wieder prima

nachher mit schatzz und eltern in den zoo wierd bestimmt cool

_VMissH_JuTlix_

Traurige Menschen lachen am aller schönsten, weil sie genau wissen, wie wertvoll ein Lächeln sein kann ..♥..

ist glaube mal es stimmt

aSmylxe

♥ Wer den Tag mit Lachen beginnt,

hat ihn bereits gewonnen. ♥

Guten Morgen, schön, dass es dir gut geht !! Und einen Tag im Zoo ist immer was tolles :)_

_lMiss_0Jxuli_

jaaa

und wie gehts dir??

_'Miss_JWuxli_

okey ich bin dann auch mal wieder weg

komme vleicht heute sbent on weiß es aber noch nicht

schönen tag noch

hab euch lieb byee @:) @:) :-x :-x

a,myxle

mir gehts etwas besser, war gerade laaaaaange mit meinem Hund spazieren ]:D

Wünsche dir einen tollen Tag

:-x

_OMisWs_Julxi_

wieder da

tag wahr klasse

ich bin jetzt auch wieder weg weiß nicht ob ich gleich noch mal kurz komme

aber gucken tuh ich ab und zu also schreibt ruhig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH