» »

Mordgedanken

aDmylQe


Hallo Juli, schön, dass du einen tollen Tag hattest. Mir gehts heute auch besser, habe im Haushalt was gemacht (mal endlich :-D ) und ein ganz bisschen im Garten gewurschtelt und ich war bei meiner Tochter, Tee trinken. Nun habe ich mir ein leckeres Abendbrot gemacht, ein Stück Feta mit getr. Tomaten, Tomaten und Paprika, ein Tee darf dabei natürlich nicht fehlen :-x

Wünsch dir einen schönen Abend und genieße dein neues Leben @:)

V<ulka1niexr64


Hallo Miss Juli,

super, dass es wieder sooooo viel besser läuft. Hab mir die letzten Seiten durchgelesen und bin froh, dass du deine Krise erstmal überstanden hast. Herzlichen Glückwunsch. :)* Und iss schön brav, nicht bloß "Schockolade", sondern wie amyle, bei der ich wohl bald mal zum Essen vorbei komme, wenn sie mir weiter den Mund wässrig macht ;-D :-q

@:)

a3mylxe


tja, da hättest du dich vor ner halben Stunde rüberbeamen müssen – alles ratzekahl weg und lecker war's :-x x:)

k#nuffexltje


Freut mich sehr dass du heute einen super Tag hattes t ;-D Hier kommt nochmal ein kleines :)*

Und schon wieder ist der Tag vorbei... gibts doch gar nicht.

@ amyle:

Heißt das ich hab das Essen verpasst? Och nö :-( Und dabei liebe ich Essen :°( Muss wohl mein Wurstbrot herhalten ]:D

aPmylle


Ja, ja, ich liebe auch gutes und leckeres Essen ! Und gesundes !

Na, Morgen muss ich mal nicht kochen, gehe mit meiner Mutter essen – olala ;-)

a]myle


Guten Morgen @:)

so, fahre gleich zu meiner Mutter – falsch, wir treffen uns auf halber Stecke. Ich hoffe, ich schaffe die 90min Autofahrt ohne Toilettengang ;-)

Ich wünsche einen supertollen Tag, bis später *:)

_fMiss8_Julxi_


guten abetit

ich schätze das du es schäfst ich wünsche dir viel glück ;-)

heute wierd wieder ein cooler tag meine abffaz kommt wohl wegen referat aber wir werden trostdem viel spaß haben

ich weiß leider nicht ob ich später on komme weil ich spiel sims und ja

ich brauche da noch viel hilfe und darum hilfe mir meine sis

also fals ich hier nicht mehr schreibe

schlaft gut und träumt was schönes ich hoffe ihr hattet einen schönen tag :-) :-X @:)

kbnuffeRltj!e


Wünsche dir einen schönen Tag Juli :)^

Nur.. was ist abffaz? Der Begriff sagt sogar mir nix mehr :-X

V-ulkantierx64


Tolle Rätsel gibt's hier... ??? Hab ich mal geguckt:

bf beste Freundin, abf allerbeste Freundin, abffaz allerbeste Freundin für alle Zeiten

Worüber wird das Referat wohl sein? ":/

Vielleicht was über gesunde Ernährung? ]:D

:-)

a]mylxe


Guten Morgen @:)

Ich fands heute wieder nasskalt brrrr. War mit meinem Hund gute 1 1/2 Std draußen, schön aber .... eben kalt !

Heute habe ich viel vor :-( leider nicht meine Lieblingstätigkeiten, wäsche waschen, Haushalt machen ..... tja, ist eben viel in den letzten Tagen liegengeblieben!!

Hab einen schönen Tag @:)

Vnulkan0ierx64


Guten Nachmittag! :-p

Oh ja, einen Hund, mit dem man so richtig durch dick und dünn gehen kann, wünsche ich mir auch insgeheim. :-D amyle, ich finde es toll, dass dein Hund so viel Auslauf hat. Das ist sicher das Größte für ihn, wenn er ausgiebig durch die Gegend schnuppern kann und die anderen Hunde zum Spielen trifft. :)_

a|mylxe


Ja, so ein Hund ist wirklich Gold wert :-D und er ist wirklich ein Pfundskerl. Auf ihn möchte ich wirklich nicht mehr verzichten, auch wenn er mir manchmal auf die Nerven geht.

Gleich sind wir wieder unterwegs, er scharrt schon mit den Hufen ;-)

*:)

_mMicss_J.uzli_


hey

mir gehts irgentwie in mom nicht soo gut

muss mich echt anstregen

mit ritzen und wenig trinken ist vorbei

aber das mit den essen ohh man das gehts gar nicht klar

ich quetsche alles in mich reihn

mir ist in mom oft schlecht und ich habe auch bauch schmerzen

am zittern bin ich auch wie eine bekloppte

fühl mich voll krank und eine fuck erkältung habe ich jetzt auch noch und mein freund sehe ich auch erst montag in der schule wieder! ;-( schlimmer kann es nicht mehr werden

a,mTylxe


ach, wie schade !! Dann kann ich dir nur gute Besserung wünschen und pfleg dich !!! Momentan ist die Zeit für Erkältungen, ich sehe hier nur Schnupfnasen :-(

Wenn du nicht richtig essen kannst, vielleicht kannst du dir wenigstens ne Brühe machen, eine Suppe, ist bei Erkältungen manchmal auch das einzige, was ich noch runterbekomme.

Und bis Montag ist es doch auch nicht mehr lang !!! Kurier dich aus, dafür brauchst du auch ein paar Tage!

Paß auf dich auf @:) :)*

_dMiss=_Julsi_


leichter gesagt als getahn :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH