» »

Mordgedanken

s"eventQhrexe


freut mich für Dich das es Dir wieder besser geht

als Kind haben mich meine Eltern auf eine Kur geschickt weil ich für mein Alter und Größe sehr leicht war, da musste man immer zu festen Zeiten eine bestimmte Mahlzeit essen. Ich hab noch nie soviel Bauchschmerzen und Abneigung vorm Essen gehabt wie damals. Das wurde erst zu Hause schlagartig wieder besser wo ich allein entscheiden konnte wann und wieviel ich esse.

Zwanghaft essen bringt nix, i.d.R. sagt Dir Dein Körper schon wann und wieviel er möchte.

Ich krieg noch heute kurz nach dem Aufstehen nix runter, dafür esse ich spät abends noch gern eine Kleinigkeit.

_sM3iss_JuHli_


[[http://www.youtube.com/watch?v=ViSaDZ-sUxI]]

das wahr soo cool!!Immer wenn ich dran denke muss ich lächeln

Mein lieblings lied

k_nufsfelxtje


Ist doch klasse :)^

Dann hast du was zu hören :-)

Ich hoff dir gehts erkältungstechnisch bald wieder besser.

Hier kommt einmal schöner warmer Tee :)D

:-)

almylxe


So, komme gerade von einem Spaziergang mit dem Hund zurück – herrlich draußen!! In der Sonne fühlt es sich manchmal wie fast 30 Grad an ;-)

Du hast mir doch letztens so schöne Tipps gegeben, lesen, Rätsel lösen, fernseh schauen, Musik hören – nun bist du dran ;-)

Ach meist schläft jemand mit Erkältung ja gern, mir gehts jedenfalls so, dann geht auch die Zeit bis Montag schnell vorbei, wirst es sehen.

Weiterhin gute Besserung :)*

_"MiNss_Juwlix_


danke schön

mir gehts aber schon besser

nachher schön baden die genze zeit nur drinnen chillen morgen nach bremen(leider)

sonntag chillen

montag schule

dienstag schule

und das geht so weiter bis freitag

und samstag zu meinen schtazz

das erste mal bei ihn

hab ein bisschen angst

V&ulkwaniehr64


hab ein bisschen angst

Vor der Schule oder vor deinem "schtazz"?

_aMiss_\Julix_


schule wegen test wieder kriegen

und wegen schatzz weil ich da zum ersten mal bin

a,myxle


Hallo Juli,

kennst du denn schon seine Eltern ??

Ich geh jetzt mal wieder mit dem Hund raus, ehe es dunkel wird.

Oh man, am WE wieder diese dusselige Zeitumstellung – meinetwegen können sie das auch mal lassen, ich gewöhn mich nie dran ":/

V:ulkaani8er64


Jaja, ich war auch mal Schüler. Kein sehr guter.

Und du hast ein bisschen Angst vor den Eltern deines Freundes, oder?

_-Miss_}Julix_


naja auch ein bisschen

aber in letzter zeit macht er sooo scheiß andeutungen

VBul#kan6iexr64


Oh, da hab ich was verpasst.

Das letzte Mal hast du noch erzählt, er sei total happy, weil es dir wieder besser geht.

_8Miss8_Juli_


also er ist total happy

aber er macht sooo scheiß andeutungen das er mit mir schlafen will und das macht mir ein bisschen angst!!

VAulkaHniexr64


Da brauchst du keine Angst haben, er findet dich einfach nur sehr, sehr toll. Er wird bestimmt nichts tun, was du nicht willst. Sei ganz selbstbewusst und stolz auf dich. :-)

_cMi}ss_Jului_


okeyy wenn du es sagst

V-u/lkan&ier64


Ja, sag' ich und ich finde es ziemlich cool, dass du ihn mal besuchst. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH