» »

Mordgedanken

V5ulka6n=ier6x4


So, ich mach jetzt Feierabend. War nämlich noch in der Arbeit.

Juhu, Wochenende, ich komme!!!

Tschüss, Ms. Juli, viel Spaß beim Chillen.

aQmpylxe


Hallo Juli,

ich melde mich für ein paar Tage hier ab und wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

Viel Spaß bei deinem Freund. Ein Rat nur, mach nichts, was du nicht möchtest !! Bleib dir selber treu, ganz wichtig!!!

Hab ein tolles Wochenende – bis bald @:)

_9Mis+s_Julxi_


okeyy

ich habe fest gestehlt das meine familie scheiße ist!!

die reihnste hölle hier zu wohnen

hier in diesen haus kriege ich kein essen runter und trinken auch nicht!!

;-( ;-(

zum glück ist morgen schule

JYerydrxaic


Du ritzt dich, das bedeutet, du hasst dich selbst und tust das aus einem Grund heraus. Ich selbst habe mich nicht geritzt, aber mit Feuerzeugen verbrannt und mich selbst geschlagen, damit niemand etwas von meinem Eigenhass sehen kann. (Brandwunden habe ich vermieden).

Geh zum Psychologen ist eine Aussage, die ich nicht uneingeschränkt unterstützen werde. Ich selbst habe meine Probleme auch ohne überstanden und bis du einen Termin bei einem findest, wirst du dir nur noch mehr antun.

Ich frage direkt mal nach deinem Verhältnis zu deinen Eltern. Glaubst du sie können verstehen dass du heftigte Probleme hast. Da du 13. Jahre bist, denke ich, dass du noch zu Hause wohnst und auf deine Eltern angewiesen bist, also mit ihnen zu arbeiten verpflichtet ist. Dein Freund wird dir wohl wenig helfen könne, kann aber eine Stütze für dich sein. Ich selbst habe unter Missbrauch meiner Eltern gelitten, das habe ich endlich eingesehen. Das solltest du auch in Erwägung ziehen und überlegen, wie du zum Ritzen gekommen bist. Habe keine Angst davor deine Eltern für Dinge zu hassen, die dich möglicherweise sehr star in deiner Kindheit verletzt haben. Das sind Gefühle die du dir eingestehen musst.

PWeaclhesxs


ich selbst bin Borderlinerin und mit sowas

Geh zum Psychologen ist eine Aussage, die ich nicht uneingeschränkt unterstützen werde. Ich selbst habe meine Probleme auch ohne überstanden und bis du einen Termin bei einem findest, wirst du dir nur noch mehr antun.

Machen leute wie du es nur noch schlimmer sie ist 13!!!! Du redest mit einem Jungen mädchen das hilfe brauch!

Gott leute -.- :(v %-|

JIerAydXraxic


Machen leute wie du es nur noch schlimmer sie ist 13!!!! Du redest mit einem Jungen mädchen das hilfe brauch!

Gott leute -.- :(v %-|

ok, du hast recht. Ich war mit dieser Aussage zu voreilig.

Ein Psychologe ist wichtig, jemanden an deiner Seite zu wissen, der uneingeschränkt hinter dir und deinen Problemen steht, oder es sollte.

Pzeacchess


Vorallendingen jemand, der nichtnur zuhören kann sondern ihr auch Tips geben kann mit ihren Problemen umzugehen.

Und jemand der herausfindet woher genau die ursache stammt!

V4u}l*kaniOer64


;-( ;-(

zum glück ist morgen schule

_Miss_Juli_

Hallo Miss Juli,

ist dein Ärger von gestern wieder etwas verraucht? Woran lag es denn und war es wirklich so schlimm? Konntest du dich heute jemandem anvertrauen und darüber sprechen? Du hattest von einer Freundin an deiner Schule geschrieben... :)*

Mein Wochenende war schön :-) Bin mit Bruder und Freunden geradelt, wir haben die Sonne genossen, abends sogar noch gegrillt. Jetzt hab' ich wieder bisschen Energie.

Konntest du wenigstens HEUTE was essen? :°_ :p>

_eMiss_}J,ulxi_


ich traue mich nicht mit meiner freundin zu reden aber ich weiß das ich das muss mal gucken vleicht mach ich das morgen?

essen tuh ich noch sehr wenig und ich fühle mich auch sehr schwach

heute wo ich zu schule gegangen bin habe ich auf einmal angefangen zu weinen ich währe fast einfach im wald sitzen gebliben und geweint aber das konnte ich ja leider nicht!

wisst ihr vleicht was ich meiner freundin sagen könnte??

_3Mi1ssT_xJuli_


*!!

kInYuffXeltYje


Vllt fängst du am besten damit an, dass es dir einfach nicht gut geht und dann wagst du dich Schritt für Schritt vor. Ich denke mal, wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie nachfragen was dich bedrückt und dann kannst du losschießen. Wichtig ist hierbei nur, dass du dann keinen Rückzieher machst und sagst: "Ach ne... passt schon..."

:)*

_BMissS_1Julic_


hoffentlich passiert das nicht

aber ich glaube schon weil das ist echt schwer

k#nuff}eltjxe


Bitte denke so nicht, Juli. Du kannst das!

:)*

_UMivsvs_Ju(li_


hoffentlich

kFnu?ffOe8ltje


Bestimmt! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH