» »

Mordgedanken

_DMiss_FJulxi_


die idee ist schon gut nur ich trau mich das nicht!

mit meinen freund hatte ich auch schon stress deswegen voll der scheiß!

sorry

VVulkaaniear6x4


Huhu,

na, immerhin ist "scheiß" diesmal ortografisch korrekt geschrieben. :)= Schön!

Und du weißt jetzt, an wen du dich wenden kannst. Das ist doch schon mal gut. Vielleicht brauchst du ja grade keine Hilfe, doch wenn du sie brauchst, dann ist sie da. ;-)

_\Miss_xJul2i_


ka ich habe den ja nicht mal angesprochen also

V(ulkanliexr64


Das ist ja auch ganz deine Entscheidung, Miss Juli.

Ich würde mich freuen, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst.

Viel Glück! *:)

_6MiPss_JuOlix_


danke schön

also wenn du noch fragen hast stell sie ruhig

V1ulkyani)er6x4


Nein, ich habe keine Fragen.

Aber einen Tipp: Hier im Psychologie-Forum schreibt eine 14/15-jährige (akela) sehr offen und ausführlich über ihre Probleme. Kannst ja mal reinlesen, als Anregung.

_^MissV_Julqi_


iin welchen beiträgen den also wie heißen die?

V^ulk#anie"r6x4


Der betreffende Faden-Titel heißt:

"Alleine mit Problemen, wie Eltern oder Freunde um Hilfe bitten?"

Hat also ein bisschen Ähnlichkeit mit deiner Situation. ;-)

_eMi9ss_Jxuli_


genau da von habe ich mir grade den anfang durch gelesen :-P

Vfulkandiexr64


Und ich mach jetzt Feierabend. Schon wieder WE! ;-D Wünsch' dir auch ein schönes...

*:)

_&Mis s_J%uli_


okeyy byee :-)

kxnuffexltje


Someday the courage will come :-)

Irgendwann hast du den Mut und die Kraft dazu, dich weiter Leuten anzuvertrauen. Am Anfang des Threads hattest du Angst, dich überhaupt deiner Freundin oder deinem Freund anzuvertrauen. Dinge brauchen ihre Zeit :)z

aXmylxe


Huhu,

melde mich zurück aus meinem Urlaub – war mit Hund und Freund oben in Dänemark, war super schön, aber kalt und nebelig!!

Ich hoffe, es euch soweit allen gut !! Nun werde ich mal kurz meine Wäsche aufhängen und dann wieder mit dem Hund raus – ich bin soooo müde von der Fahrerei (ich hasse es, lange im Auto sitzen zu müssen!).

Wünsch euch was @:)

_YMis(s_Julix_


heute mit schatzz und familie beim jahrmarkt wahr echt cool

heute morgen was geguckt was mich zum nach denken gebracht hat echt doof :°(

a=m%ylxe


was hast du denn heute gesehen ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH