» »

Mordgedanken

kgnufOfoeltjxe


Ich möchte es auch wissen..

+neugierig+

_7Miss_uJu\lix_


also was über jugendliche

und da haben die gesagt das viele jugendliche magersucht haben und dann noch so eine anstalt gezeigt also da wo die dan hin kommen und ja

aumyle


hast du einen Bericht im Fernsehen gesehen? Nun, es gibt einige magersüchtige Jugendliche, dass hat in den letzten Jahren durch den Schlankheitswahn ja leider auch zugenommen.

Eine Anstalt :-) das hört sich ja an !! In der Regel ist das eine Reha-Maßnahme, wo Jugendliche und auch Erwachsene etwas über sich und ihren Körper lernen können. Sie können Erfahrungen austauschen und sind dann auch einige Wochen von zu Hause weg.

Ich habe mal bei einer Reha-Maßnahme (ich war wegen anderer Probleme dort) einige junge Menschen dort kennengelernt. Sie hatten alle einen langen Leidensweg hinter sich und hatten die Hoffnung, das sie das Leben bald besser im Griff haben. Und sie waren froh, dass sie Leidensgenossen kennengelernt haben.

Es war ein schönes Haus in total schöner Landschaft und mit vielen Sportangeboten, Kino und anderen Aktivitäten.

_?Miss_8Julxi_


hört sich cool an

ich habe das meinen freund erzählt er hat mich angeguckt und gleich das teama gweselt

aXmjylxe


warum hat er denn das Thema gewechselt ?

_QMiss_eJu%li_


ka

;-(

kSn|uff<eltjxe


Ich glaube mal, dein Freund fühlt sich da ein bisschen hilflos.. er hat keine Ahnung wie er dir helfen soll.

Wahrscheinlich hat er das nicht mal böse gemeint, er wusste nur nicht was er tun soll...

_JMiss_PJulix_


könnte sein

er versucht ja auch schon die ganze zeit mich zu gido zu bringen

k nuffexltje


gido?

_(Miss_QJulxi_


sorry vertrauns lehrer

aImyylxe


nun, vielleicht hat er auch Angst, dass sich zwischen euch etwas ändert, wenn du ein paar Wochen weg bist. Ist natürlich quatsch !! Für dich wäre es ja wichtig, dass es dir wieder gut geht!

Versuch doch nochmals mit ihm zu reden und frag ihn direkt nach, was er darüber denkt!

Ich fände es ja einen sehr mutigen und wichtigen Schritt für dich !!!

_oMisAs_$Julxi_


er findet es sehr scheiße was ich mache und immer wenn ich mit meiner abffaz drüber rede lauscht er und sieht traurig aus

kmnu|fWfeltxje


nun, vielleicht hat er auch Angst, dass sich zwischen euch etwas ändert, wenn du ein paar Wochen weg bist. Ist natürlich quatsch !!

Stimme amyle da zu, das kann natürlich auch sein.

Aber was meinst du, ein kleiner Schritt zu gido, und wenn es nur ein "Hallo" ist... glaubst du, du könntest dich so Schritt für Schritt dazu bringen, dich ihm anzuvertrauen?

awmjylAe


Ist doch klar, er macht sich Sorgen ! Und er steht machtlos daneben und er weiß auch ganz genau, dass deine Freundin dir auf Dauer nicht helfen kann. Das muss für beide eine ganz schlimme Situation sein.

Denn nur du selber kannst sie ändern....

_'Miss*_Juli*_


ka

immer wenn ich ihn sehe will ich da hin gehen aber dann kriege ich meinen mund nicht auf und will nur weg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH